Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Viel Spaß noch mit AC Odyssey ! Kurze Frage noch : Wie weit bist du schon ? und mit wem spielst du ? Kassandra oder Alexios ? Ich spiele mit Alexios. Cooler Charakter und die deutsche Synchro passt richtig gut. 

Wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben darf : Rekrutiere Söldner für dein Schiff. Das sind die besten Bootsleute. Auch Anführer von Staaten haben gute Attribute. Hab mir gleich am Anfang der Story in Megaris das Oberhaupt geschnappt ((Antiphones der Königssohn) , der ist heute noch einer meiner besten Bootsleute. :D  Gibt aber noch Haufenweise NPCs die man rekrutieren kann, vielleicht gibt es da noch versteckte Charaktere die besser sind, aber mit Söldnern und Anführern, bist du schon mal gut aufgestellt. 😉 

bin gerade dabei spoiler: 

elespor umzulegen

 

ja ich versuch immer die söldner zu rekrutieren.

aber wenn ich nicht stark genug bin kann ich sie nicht in den schwitzkasten holen. und im kampf tötet er sie immer.

vieleicht gibt es ne möglichkeit im kampf sie bewusstlos u machen oder ich brauch nen skill den ich übersehen hab.

ich hab auch betäubungspfeile erstellt aber ich weiß nicht wie ich sie ausrüsten kann...vieleicht kannst du es mir auch sagen?

 

ich spiele mit kassandra. hab von vielen gehört sie sei von der darstellung besser was synchro usw angeht also hab ich sie genommen

ich spiele auf englisch und ihr akzent ist sehr sexy aber auch nervig bei anderen charakteren. haben alle in der deutschen synchro auch son derben akzent?

ich probier es mal mit alexios irgendwann 😉

 

achja, welches ist dein lieblings assassins creed so aus neugier?   meins ist brotherhood aber nur knapp vor AC2

 

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Trinity_Orca:

bin gerade dabei spoiler: 

elespor umzulegen

 

ja ich versuch immer die söldner zu rekrutieren.

aber wenn ich nicht stark genug bin kann ich sie nicht in den schwitzkasten holen. und im kampf tötet er sie immer.

vieleicht gibt es ne möglichkeit im kampf sie bewusstlos u machen oder ich brauch nen skill den ich übersehen hab.

ich hab auch betäubungspfeile erstellt aber ich weiß nicht wie ich sie ausrüsten kann...vieleicht kannst du es mir auch sagen?

 

ich spiele mit kassandra. hab von vielen gehört sie sei von der darstellung besser was synchro usw angeht also hab ich sie genommen

ich spiele auf englisch und ihr akzent ist sehr sexy aber auch nervig bei anderen charakteren. haben alle in der deutschen synchro auch son derben akzent?

ich probier es mal mit alexios irgendwann 😉

 

achja, welches ist dein lieblings assassins creed so aus neugier?   meins ist brotherhood aber nur knapp vor AC2

 

 

Mit Steuerkreuz- LINKS kannst du die verschieden Arten von Pfeilen umschalten. Bekommst dann im laufe der Zeit auch Brandpfeile und explodierende Pfeile. 😉 

Mit Betäubungspfeilen kannst du dann leicht stärkere Gegner rekrutieren. Einfach zuerst mal schön bekämpfen und wenn die Energie im unteren Drittel ist, gibst du ihm den Rest mit Betäubungspfeilen. (funktioniert auch gut bei Tieren die dann zähmen kannst. Musst aber alles erst über den Skill-Tree freischalten. Gezähmte Tiere hab ich aber erst spät im Spiel freigeschaltet. Das ist eher ein netter Gimmick, aber diese Tiere sind nicht sehr nützlich, sogar eher nervig. 😉 ) 

Mein Lieblings-AC :think: ? ist schwer zu sagen. AC 2 hat mir richtig gut gefallen, da hab ich sehr viel Zeit verbracht. Brotherhood hab ich leider nie gespielt. AC Odyssey könnte aber momentan an die Spitze kommen. Ich liebe es einfach. Es gibt so viele, teils auch witzige Nebenmissionen die mich manchmal an Witcher 3 erinnern, und zum anderen gefällt mir das ganze Setting und die Atmosphäre. Beim Detailgrad bei manchen historischen Orten mit den ganzen Gebäuden, Tempeln und Statuen, da hat sich Ubisoft echt Mühe gegeben. Freu dich schon mal auf Athen. 😉 

Viel Spaß noch weiterhin und falls du noch Fragen hast, immer wieder gerne. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trinity_Orca:

ja ich versuch immer die söldner zu rekrutieren.

aber wenn ich nicht stark genug bin kann ich sie nicht in den schwitzkasten holen. und im kampf tötet er sie immer.

vieleicht gibt es ne möglichkeit im kampf sie bewusstlos u machen oder ich brauch nen skill den ich übersehen hab.

ich hab auch betäubungspfeile erstellt aber ich weiß nicht wie ich sie ausrüsten kann...vieleicht kannst du es mir auch sagen?

 

 

Söldner kann man bei entsprechend niedriger Gesundheit auch mit diesem spartanischen Tritt kampfunfähig machen und dann rekrutieren. Natürlich nur auf gerader Ebene, also nirgendwo runter stoßen, sondern nur zu Boden treten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trinity_Orca:

(...)

 

ich spiele mit kassandra. hab von vielen gehört sie sei von der darstellung besser was synchro usw angeht also hab ich sie genommen

ich spiele auf englisch und ihr akzent ist sehr sexy aber auch nervig bei anderen charakteren. haben alle in der deutschen synchro auch son derben akzent?

ich probier es mal mit alexios irgendwann 😉

 

achja, welches ist dein lieblings assassins creed so aus neugier?   meins ist brotherhood aber nur knapp vor AC2

 

 

Brotherhood ist ebenfalls mein Lieblingsteil - AC 2 fand ich soweit auch ganz gut.

In der deutschen Synchro von AC Odyssey haben die weitaus weniger Akzent :)  Finde ich zum Anhören angenehmer, wenn auch nicht qualitativ unbedingt besser. Hab hier einen Trailer von meinen erlebten Tagen der Free2Play-Phase erstellt (alles eigene Aufnahmen) - mit ein paar dt. Sätzen, die ich noch untergebracht habe, hoffe , er gefällt euch. Den Soundtrack fand ich zum Teil wieder mal erstklassig, vor allem wie das Main Theme aus früheren Teilen wieder auf andere Art und Weise interpretiert seinen Platz ins Game gefunden hat.

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

(...)

Mein Lieblings-AC :think: ? ist schwer zu sagen. AC 2 hat mir richtig gut gefallen, da hab ich sehr viel Zeit verbracht. Brotherhood hab ich leider nie gespielt. AC Odyssey könnte aber momentan an die Spitze kommen. Ich liebe es einfach. Es gibt so viele, teils auch witzige Nebenmissionen die mich manchmal an Witcher 3 erinnern, und zum anderen gefällt mir das ganze Setting und die Atmosphäre. Beim Detailgrad bei manchen historischen Orten mit den ganzen Gebäuden, Tempeln und Statuen, da hat sich Ubisoft echt Mühe gegeben. Freu dich schon mal auf Athen. 😉 

Neben Brotherhood kann ich Revelations echt sehr ans Herz legen (für Ezio-Fans ein Muss, wobei mir die Gegenwartsgeschichte mit Desmond ab hier nicht mehr gefallen hat). Zudem hab ich Rogue (damals der Last Gen Ableger anstelle von Unity), aber vor allem  Liberation noch sehr gemocht. Als Unity kam, hatte ich keine PS4 und habe den dann nie nachgeholt. Black Flag und Syndicate bis dato nicht gespielt, hatten mich irgendwie nicht mehr sonderlich interessiert ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TGameR:

Black Flag und Syndicate bis dato nicht gespielt, hatten mich irgendwie nicht mehr sonderlich interessiert ...

Assassin's Creed IV wird von vielen Spielern als der beste Teil der Serie bezeichnet. Während ich dem nicht zustimme, hat das Spiel ganz offensichtliche Stärken. Insbesondere die Charakterentwicklung des Edward Kenway hebt sich deutlich hervor von anderen Protagonisten der Serie. Ich kann Dir das Spiel nur empfehlen. Auch nach sieben Jahren kann der Titel noch mit aktuellen Veröffentlichungen mithalten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb frostman75:

Mit Steuerkreuz- LINKS kannst du die verschieden Arten von Pfeilen umschalten. Bekommst dann im laufe der Zeit auch Brandpfeile und explodierende Pfeile. 😉 

Mit Betäubungspfeilen kannst du dann leicht stärkere Gegner rekrutieren. Einfach zuerst mal schön bekämpfen und wenn die Energie im unteren Drittel ist, gibst du ihm den Rest mit Betäubungspfeilen. (funktioniert auch gut bei Tieren die dann zähmen kannst. Musst aber alles erst über den Skill-Tree freischalten. Gezähmte Tiere hab ich aber erst spät im Spiel freigeschaltet. Das ist eher ein netter Gimmick, aber diese Tiere sind nicht sehr nützlich, sogar eher nervig. 😉 ) 

Mein Lieblings-AC :think: ? ist schwer zu sagen. AC 2 hat mir richtig gut gefallen, da hab ich sehr viel Zeit verbracht. Brotherhood hab ich leider nie gespielt. AC Odyssey könnte aber momentan an die Spitze kommen. Ich liebe es einfach. Es gibt so viele, teils auch witzige Nebenmissionen die mich manchmal an Witcher 3 erinnern, und zum anderen gefällt mir das ganze Setting und die Atmosphäre. Beim Detailgrad bei manchen historischen Orten mit den ganzen Gebäuden, Tempeln und Statuen, da hat sich Ubisoft echt Mühe gegeben. Freu dich schon mal auf Athen. 😉 

Viel Spaß noch weiterhin und falls du noch Fragen hast, immer wieder gerne. 

Danke für die tipps,  versuche sie umzusetzen.

Ja der große detailgrad der Städte war immer hoch wertig in AC. Bei dem Brand der Notre Dame letztes Jahr wurde auch AC Unity zurHilfe genommen zur Hilfe zum wiederaufbau.

vor 16 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Söldner kann man bei entsprechend niedriger Gesundheit auch mit diesem spartanischen Tritt kampfunfähig machen und dann rekrutieren. Natürlich nur auf gerader Ebene, also nirgendwo runter stoßen, sondern nur zu Boden treten.

das ist sehr praktisch danke :).

die fliegen nur manchmal so derb weg das es schwer wird .

 

vor 15 Stunden schrieb TGameR:

Brotherhood ist ebenfalls mein Lieblingsteil - AC 2 fand ich soweit auch ganz gut.

In der deutschen Synchro von AC Odyssey haben die weitaus weniger Akzent :)  Finde ich zum Anhören angenehmer, wenn auch nicht qualitativ unbedingt besser. Hab hier einen Trailer von meinen erlebten Tagen der Free2Play-Phase erstellt (alles eigene Aufnahmen) - mit ein paar dt. Sätzen, die ich noch untergebracht habe, hoffe , er gefällt euch. Den Soundtrack fand ich zum Teil wieder mal erstklassig, vor allem wie das Main Theme aus früheren Teilen wieder auf andere Art und Weise interpretiert seinen Platz ins Game gefunden hat.

Neben Brotherhood kann ich Revelations echt sehr ans Herz legen (für Ezio-Fans ein Muss, wobei mir die Gegenwartsgeschichte mit Desmond ab hier nicht mehr gefallen hat). Zudem hab ich Rogue (damals der Last Gen Ableger anstelle von Unity), aber vor allem  Liberation noch sehr gemocht. Als Unity kam, hatte ich keine PS4 und habe den dann nie nachgeholt. Black Flag und Syndicate bis dato nicht gespielt, hatten mich irgendwie nicht mehr sonderlich interessiert ...

Mir hat bei Brotherhood es richtig spaß gemacht Rom zu erkunden und dabei den OST zu hören. Türme erobern war auch ein Highlight damals..

Hab die Dt Synchro gehört. finde die ist echt nicht schlecht. vieleicht lass ich sie auf deutsch. ich glaub die sprecherin von kassandra kommt mir auch sehr bekannt irgendwoher?...   Revelation war auch super. Der Grafikstil hatte etwas malerisches...  rogue hab ich nie gespielt.  Bei AC3 fing ich an das interesse zu verlieren und bei Unity wurde ich so derb entäuscht nach der super e3 presentation das ich mir syndicate erst garnicht mehr geholt hatte.

bei black flag waren diese Schiffskämpfe nichts für mich. auch wenn das wahrscheinlich gut umgesetzt war. wer drauf steht hatte sicher seinen spaß

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb 3DG:

Mit oder ohne dlc's?  Die richtige Antwort  wäre mit dlc's 😉.

Die sind aber auch wirklich gut geworden  Ber auch unglaublich  lange, gebaut wie das hauptspiel.  

Habe es auch vor ein paar Monaten  durch geprügelt.  Was eine  Trip. 

die DLC werden noch geholt (in Origins habe ich sie ausgelassen) lohnt sich diesmal bestimmt. ackere mich jetzt aber erstmal durch das hauptspiel. 😅

 

@Brykaz89

ungefähr auf deinem stand was The Ascent betrifft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

die DLC werden noch geholt (in Origins habe ich sie ausgelassen) lohnt sich diesmal bestimmt. ackere mich jetzt aber erstmal durch das hauptspiel. 😅

 

@Brykaz89

ungefähr auf deinem stand was The Ascent betrifft. :)

Ja die sind echt gut geworden. Mit sogar besser als das hauptspiel.  Sogar die Grafik  macht eine Sprung nach oben. 

Origins  dlc waren zwar nicht so stark  wie bei odyssey  aber dennoch  ziemlich gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Also auch recht am Anfang :D

 

Jap. :D

 

vor 4 Stunden schrieb 3DG:

Ja die sind echt gut geworden. Mit sogar besser als das hauptspiel.  Sogar die Grafik  macht eine Sprung nach oben. 

Origins  dlc waren zwar nicht so stark  wie bei odyssey  aber dennoch  ziemlich gut. 

sollte man die DLC eigentlich während des hauptspiels machen oder geht das auch nach der story?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...