Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Ich hab sonst geile Waffen überall in der Spielwelt gefunden ?

 

Ja, wie wohl die meisten, mich eingeschlossen. Meiner Erfahrung nach bekam man von Reda in der Regel schlechtere Waffen als die, die man momentan verwendete. Nur in seltenen Fällen erhielt man gute goldene Waffen. Eine Zeitverschwendung, wie ich finde.

 

Da fällt mir ein - bevor Odyssey erscheint, muss ich noch "Curse of the Pharaos" spielen. Hatte ich seinerzeit nur begonnen und seitdem nicht mehr fortgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
in 14 Stunden gehts für einige Vorbesteller los (Gold, Ultimate, Medusa, Spartan oder Pantheon) :bana2:

 

Na hoffentlich...für meine Spartan Edition kam noch keine Versandbestätigung und laut Ubisoft-Foren betrifft das so einige. Gut das am Mittwoch Feiertag ist..mal schauen ob es überhaupt dann vor Release ankommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 14 Stunden gehts für einige Vorbesteller los (Gold, Ultimate, Medusa, Spartan oder Pantheon) :bana2:

 

ich spiele es jetzt doch. da ich richtig günstig guthaben für das PSN bekommen habe (österreich store). ich habe nur 70 euro für die PS4 digitale gold edition bezahlt, anstatt 100 euro, da musste ich einfach zuschlagen.

 

ab mitternacht kann ich spielen. bin mal gespannt ob es mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...