Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Das man direkt trocken ist. Finde ich sehr schwach von den Entwicklern. Immerhin besteht dieser Teil viel aus Wasser.

 

Bei Origins war es nicht anders. Bayek hat sich zwei mal das Wasser von den Händen geschüttelt und war danach direkt trocken. Finde die Animation ohnehin unnötig. Dann ist die Figur für fünf Sekunden nass und plötzlich ist alles trocken. Da kann ich auch drauf verzichten.

 

EDIT:

 

ich spiele es jetzt doch. da ich richtig günstig guthaben für das PSN bekommen habe (österreich store). ich habe nur 70 euro für die PS4 digitale gold edition bezahlt, anstatt 100 euro, da musste ich einfach zuschlagen.

 

ab mitternacht kann ich spielen. bin mal gespannt ob es mir gefällt.

 

Warum kann man als digitaler Vorbesteller überhaupt drei (!) Tage vorher anfangen?!

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Origins war es nicht anders. Bayek hat sich zwei mal das Wasser von den Händen geschüttelt und war danach direkt trocken. Finde die Animation ohnehin unnötig. Dann ist die Figur für fünf Sekunden nass und plötzlich ist alles trocken. Da kann ich auch drauf verzichten.

 

EDIT:

 

 

 

Warum kann man als digitaler Vorbesteller überhaupt drei (!) Tage vorher anfangen?!

 

In Origins wurde er auch nass.

Auch wenn er in einer Öl Pfütze schwam waren seine Kleidung und er selbst Komplette in Öl. Nur hier soll er überhaupt nicht nass sein.

 

Ich finde das gehört in der heutigen Gaming Welt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Origins war es nicht anders. Bayek hat sich zwei mal das Wasser von den Händen geschüttelt und war danach direkt trocken. Finde die Animation ohnehin unnötig. Dann ist die Figur für fünf Sekunden nass und plötzlich ist alles trocken. Da kann ich auch drauf verzichten.

 

EDIT:

 

 

 

Warum kann man als digitaler Vorbesteller überhaupt drei (!) Tage vorher anfangen?!

 

hier ist das so bescheuert unrealistisch gemacht, wenn man aus dem wasser kommt, dann schüttelt sie die arme etwas, dann spritzen tropfen, das wars auch schon. also das sollten sie unbedingt mit ein patch ändern, was ja nicht so schwer sein sollte.

 

beim neuen Tomb Raider spiel konnte man auch schon tage vorher spielen, wenn man eine bestimmte edition gekauft hat.

 

 

 

 

man muss mind. die gold edition kaufen. ist von ubisoft so gewollt. die gold edition kostet im shop 99€. geld machen leicht gemacht

 

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news-updates/335833/assassins-creed-odyssey-launch-essentials

 

deswegen bin ich froh, nur 70 euro bezahlt zu haben, dank günstiges guthaben für das PSN.

99 euro hätte ich nicht für die gold edition ausgegeben.

 

 

 

 

@spider: Danke für den ausführlichen Bericht! :)

 

 

Ich persönlich finde es auch schade, wenn sowas wie nasse Kleidung / Haut fehlt. Gab's zu PS2-Zeiten sogar schon. Gut, vllt. nicht unbedingt bei Open World Spielen, aber trotzdem.

 

 

Gruß

Timo

 

habe ich gerne gemacht. :smileD:

 

ja, das ist richtig schade, die kleidung und haut sollte schon nass sein, wenn man aus dem wasser kommt, wenigstens für eine weile. auf solche details achte ich besonders. andere games machen es da einfach viel besser. da bleibt dreck sogar am körper und der kleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was im Season Pass enthalten ist oder nur die erscheinenden Erweiterungen?

 

mehr weiß ich auch nicht.

 

Setze deine epische Odyssee mit zwei neuen, großen Erzählsträngen im SEASON-PASS mit drei aufregenden Episoden pro Geschichte fort. Season-Pass-Besitzer erhalten die Spiele Assassin's Creed III REMASTERED und Assassin's Creed Liberation REMASTERED

 

https://www.assassinscreed.de/ac-odyssey/season-pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr weiß ich auch nicht.

 

Setze deine epische Odyssee mit zwei neuen, großen Erzählsträngen im SEASON-PASS mit drei aufregenden Episoden pro Geschichte fort. Season-Pass-Besitzer erhalten die Spiele Assassin's Creed III REMASTERED und Assassin's Creed Liberation REMASTERED

 

https://www.assassinscreed.de/ac-odyssey/season-pass

 

Danke dir!

Zum Spiel: gefällt mir besser wie Origins, einfach nur toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...