Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

RDR2 hole ich mir nen Ticken spaeter wohl. Oder AC Odyssee ma gucken.. Aber bringt ja nix wenn die Games nur rumliegen...:nixweiss:

 

eine sache bringt doch was, auch wenn die games bei dir rumliegen sollten. und zwar hast du die games dann und kannst spielen wann du willst.

 

aber wenn du die games später kaufst, dann bezahlst du weniger, da die preise dann eh fallen werden in vielen shops usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist so krass (positiv gemeint).

 

ich bin bei 12,5 stunden spielzeit, bin level 10 und habe ein gesamtspielfortschritt von 10,4%.

 

ich bin quasi immer noch am anfang der geschichte, auf der zweiten insel erst.

gerade bei den großen feindlagern lasse ich mir viel zeit, da ich wirklich versuche jeden einzelnen heimlich und leise auszuschalten. macht sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist so krass (positiv gemeint).

 

ich bin bei 12,5 stunden spielzeit, bin level 10 und habe ein gesamtspielfortschritt von 10,4%.

 

ich bin quasi immer noch am anfang der geschichte, auf der zweiten insel erst.

gerade bei den großen feindlagern lasse ich mir viel zeit, da ich wirklich versuche jeden einzelnen heimlich und leise auszuschalten. macht sau spaß.

 

Wo kann man dem gesamtfortschritt einsehen?

Ich hab jetzt da 23 Stunden spielzeot. Wenn ich nach Hause komm, dann schau ich mal meine Stats an. Das Spiel is der Wahnsinn. Es ist einfach nur riesig, Athen sieht genial aus... Story auch besser wie Origins!

Bis jetzt gibts nix zu meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man dem gesamtfortschritt einsehen?

Ich hab jetzt da 23 Stunden spielzeot. Wenn ich nach Hause komm, dann schau ich mal meine Stats an. Das Spiel is der Wahnsinn. Es ist einfach nur riesig, Athen sieht genial aus... Story auch besser wie Origins!

Bis jetzt gibts nix zu meckern

 

wenn du den gesamtfortschritt, plus die ganze statistik sehen möchtest, dann gehe ins spielmenü in den Ubisoft Club, da ist die ganze statistik drin (rechtes feld raufklicken).

da habe ich mir auch fast alle bonus gegenstände abgeholt (feld in der mitte raufklicken). ich hatte da über 100 punkte, oder wie man das nennt.

 

ja, es ist so riesig da alles. da ist man ja ewig beschäftigt. du bist ja schon ziemlich weit, da du schon Athen gesehen hast. ich bin ja noch auf der zweiten insel von der story her. überall gibt es was zu endecken, das ist so krass. ich bin fast nur mit erforschen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern etwa drei Stunden gespielt und bin bisher sehr zufrieden. Meine Auswahl fiel natürlich auf Kassandra. Eine sehr sympathische Frau. Ist sehr schlagfertig, hat mich ein paar mal sehr zum lachen gebracht. Habe Kephallonia schon etwas erkundet und gefällt mir als Startgebiet sehr gut. Bin jetzt Level 6 und habe durch einen Bonus bereits eine sehr schöne Rüstung bekommen, mit der ich dann meinen ersten Söldner besiegt habe.

 

Das Kampfsystem ist gut, der Schild fehlt mir nicht. Man kann ja immer noch blocken. Die Entscheidungen sind schön eingebunden. Ich habe jemanden verschont und wurde dann wenig später am Waldrand überfallen, das war cool. Oder wurde entdeckt und deswegen der Auftraggeber angegriffen. Gefällt mir.

 

Werde möglicherweise heute spät Abends noch zwei, drei Stunden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern etwa drei Stunden gespielt und bin bisher sehr zufrieden. Meine Auswahl fiel natürlich auf Kassandra. Eine sehr sympathische Frau. Ist sehr schlagfertig, hat mich ein paar mal sehr zum lachen gebracht. Habe Kephallonia schon etwas erkundet und gefällt mir als Startgebiet sehr gut. Bin jetzt Level 6 und habe durch einen Bonus bereits eine sehr schöne Rüstung bekommen, mit der ich dann meinen ersten Söldner besiegt habe.

 

Das Kampfsystem ist gut, der Schild fehlt mir nicht. Man kann ja immer noch blocken. Die Entscheidungen sind schön eingebunden. Ich habe jemanden verschont und wurde dann wenig später am Waldrand überfallen, das war cool. Oder wurde entdeckt und deswegen der Auftraggeber angegriffen. Gefällt mir.

 

Werde möglicherweise heute spät Abends noch zwei, drei Stunden spielen.

 

es wird von insel zu insel immer besser, ich bin immer noch auf der zweiten insel, habe da fast alles gemacht. die erste insel habe ich zu 100% fertig.

Kassandra finde ich sau cool und hat gut humor.

 

wünsche dir weiterhin viel spaß.

 

 

 

Ich hab jetzt 31 stunden Spielzeit und 34 Prozent ca:trollface:

 

wow, wie lange spielst du pro tag, an die 8-10 stunden ?

ich bin bei ca. 16 stunden spielzeit und habe gerade mal 14%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede. ich bin immer noch auf der zweiten insel/ort und habe schon alles dort gemacht, dann gehe ich mal wieder zur nachrichten tafel und es sind haufenweise neue nebenmissionen vorhanden, das nimmt gar kein ende. immer wieder kommen neue nebenmissionen da hinzu. wie soll man da fertig werden. :zwinker:

 

das gute ist aber, man bekommt viel geld für diese nebenmissionen, die auch nicht lange dauern.

bis jetzt macht es immer noch richtig viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...