Jump to content
Play3.de
Guest m4d-maNu

Wie Account löschen?

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Hallo,

 

 

ich war hier sehr lange Zeit nun inaktiv und das wird sich auch nicht wirklich ändern. Eine PS3 habe ich zwar immer noch aber die war schon länger nicht mehr zum Spielen an und auch die PS4 war nun schon länger nicht mehr an um mit Ihr zu spielen.

 

 

Meine Interessen haben sich einfach geändert und daher würde ich gerne meinen Account hier löschen, jedoch finde ich im Kontrollzentrum keine Möglichkeit dazu.

 

 

Könnte bitte eine Admin, das Ganze bitte in die Wege leiten.

 

 

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann seinen Account hier auch nicht selbst löschen.

 

Aber dazu würde ich an deiner Stelle direkt einen Admin anschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

 

ich war hier sehr lange Zeit nun inaktiv und das wird sich auch nicht wirklich ändern. Eine PS3 habe ich zwar immer noch aber die war schon länger nicht mehr zum Spielen an und auch die PS4 war nun schon länger nicht mehr an um mit Ihr zu spielen.

 

 

Meine Interessen haben sich einfach geändert und daher würde ich gerne meinen Account hier löschen, jedoch finde ich im Kontrollzentrum keine Möglichkeit dazu.

 

 

Könnte bitte eine Admin, das Ganze bitte in die Wege leiten.

 

 

Danke.

 

 

 

gibt aber noch haufenweise andere themen hier im forum, die nichts mit gaming zutun haben. eventuell bleibst du doch noch hier.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Euer_Liebling

Ist Foozer immer noch dafür zuständig? Wenn das so ist, würde ich auch meinen Account löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am besten nochmal eine Direktnachricht an foozer senden, die Admins/Mods überlesen des öfteren solche Threads.

 

Naja was heißt überlesen? Wir können schlicht nichts ausrichten. Nur Foozer kann das... :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...