Zum Inhalt springen

neues problem, psp resetet, spiel installation hing, ausgemacht, reseten geht nicht..


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

hi habe folgendes problem.

hab heute früh meine ps3 resetet, dann ging alles einwandfrei, hab des spiel naruto ultimate ninja storm reingelegt, meine ps3 meinte, ich müsse das spiel installieren, hab ok gedrückt. nach 12% ging garnixmehr und ich hab sie aus gemacht und wieder angemacht, problem war dass ich dann kein bild mehr hatte, also wieder kein bild und kein ton, hab versucht sie zu reseten ging nicht..hab alle stecker raus nochmal neu angeschlossen und versucht zu reseten, hab die sony musik zwar gehört und des menü aber dann wurde der bildschirm ne mischung aus schneebild und grünen+blauen punkten.....hat jemand das schonmal gehabt und könnt ihr mir bitte helfen??

 

mein controller geht seitdem glaub ich auch nichtmehr...alle 4 leuchten blinken und die erste bleibt einfach nicht rot

Bearbeitet von Serbish_Flavour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...