Zum Inhalt springen

neues problem, psp resetet, spiel installation hing, ausgemacht, reseten geht nicht..


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du eine 60gb?

 

ja hab sie aber erst seit paar tagen

 

bei mir war das so nach nem 1 1/2 jahren war das bild plötzlich total verkriselt an einer stelle also so vertikalstreifen die bunt waren dann ging nix mehr musste vorne ausmachen und die playsi zeigte mir auch kein bild wenn ich sie wider angemacht habe. erst nachdem ich sie 2-3 stunden ausgemacht habe konnte ich für 10 min was an ihr machen wenn das bei dir so ist musste sie weg bringen hast doch sowie so noch garantie oder?

 

edit musst sie einschicken

Wie kann er bei ner 60 GB ps3 noch garantie haben???? Die ps3 hat doch nur 1 Jahr Garantie und die 60gb gibt es seit über ein jahr nicht mehr zu kaufen...:ka:

 

Edit: In deiner "Überschrift" steht PSP anstelle von PS3...

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetzt also daheim die ps3 resetet, komischerweise ging dann für ca. 10 min. alles normal, als ich dann burnout paradise eingelegt habe schien auch alles zu funzen. hab start gedrückt dann kam die spielerklärung und dann ging es los mit horizontalen schneebildstreifen bis alles hing und schneebild wurde...

hab auch versucht dann mit recovery menü des zu richten dachte neue firmware drauf, als ich im recovery menü war hing sich auch das auf sobald die konsole nach dem controller fragt und ich den controller für ca. 3 sec. angeschlossen habe kommt der hänger, das bild friert ein und wird auch verschneit...die vorhandenen daten die auf der ps3 festplatte von dem nicht richtig installierten spiel habe ich aber vorher löchen können

was ist jetzt kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hat die keine garantie mehr, ich dachte 2 jahre garantie

Nein auf die PS3 hast du nur 1 Jahr Garantie.

also hab jetzt also daheim die ps3 resetet, komischerweise ging dann für ca. 10 min. alles normal, als ich dann burnout paradise eingelegt habe schien auch alles zu funzen. hab start gedrückt dann kam die spielerklärung und dann ging es los mit horizontalen schneebildstreifen bis alles hing und schneebild wurde...

hab auch versucht dann mit recovery menü des zu richten dachte neue firmware drauf, als ich im recovery menü war hing sich auch das auf sobald die konsole nach dem controller fragt und ich den controller für ca. 3 sec. angeschlossen habe kommt der hänger, das bild friert ein und wird auch verschneit...die vorhandenen daten die auf der ps3 festplatte von dem nicht richtig installierten spiel habe ich aber vorher löchen können

was ist jetzt kaputt?

Wenn du es nochmal schaffst ins XMB zu kommen würde ich dir raten mal die Festplatte zu formatieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des geht einfach nicht brain@de@d sobald ich in dieses menü komme friert des bild sofort ein, dann geht garnix mehr...des mit der festplatte könnte ich später nochmal probieren falls es helfen würde

Wenn das mit der Festplatte nichts hilft, dann weiß ich auch nicht:nixweiss:

Die einzige Möglichkeit wäre dann die Konsole von TVS reparieren zu lassen. Kostet aber glaub ich 239€ oder so:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...