Zum Inhalt springen

H1z1


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Achso mit meinem Post wollte ich natürlich sagen, dass es mir deswegen halt gar keinen Spass macht! ;)

Ich warte das CoD BR ab, wenn mich das nicht flasht, dann bin ich einfahc nicht gemacht für BR Games...

 

Ja is ja Geschmackssache, find fortnite auch kacke und keiner versteht warum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel viel zu hektisch,wer hat sich das mit dem sch.. Gas ausgedacht :facepalm:

 

Das mit dem gas is doch besser wie in fortnite. Die erdrückende Stimmung, der sound um hintergrund und die Sirene.... ich find das ne super idee. Auserdem kannst du dich locker im gas heilen. Man hat ja genug medikits und verbände! Nicht so wie in fn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...