Jump to content
Play3.de
Guest Javen

PSN > Trophy Bilder Laden nicht komplett

Recommended Posts

Guest Javen

Wollte mal fragen ob es an mir liegt oder bei euch auf der Playstation Seite die Trophähen nicht mehr Vollständig geladen werden.

Ich schaue mir mal gerne meine Lustig an, ist so schön übersichtlich. Doch es sieht nicht mehr so schön aus, wenn die Bilder nur "halbfertig" Laden.

Wollte mal Wissen wer das selbe Problem hat...

Benutzt FF3.5.2 und Windows 7 (RC7100)

Habe es eben noch mit IE ausprobiert. Selbe Problem...

Stört mich etwas^^

Also wer hats noch oder bin ich alleine damit?

PS: Kam nicht sofort mit Windows 7, kam erst nach einiger Zeit, als ich W7 schon drauf hatte

Wollte mal fragen ob es an mir liegt oder bei euch auf der Playstation Seite die Trophähen nicht mehr Vollständig geladen werden.

Ich schaue mir mal gerne meine Lustig an, ist so schön übersichtlich. Doch es sieht nicht mehr so schön aus, wenn die Bilder nur "halbfertig" Laden.

Wollte mal Wissen wer das selbe Problem hat...

Benutzt FF3.5.2 und Windows 7 (RC7100)

Habe es eben noch mit IE ausprobiert. Selbe Problem...

Stört mich etwas^^

Also wer hats noch oder bin ich alleine damit?

PS: Kam nicht sofort mit Windows 7, kam erst nach einiger Zeit, als ich W7 schon drauf hatte

Da werden einfach die Bilder nicht geladen (ist bei mir bei TFU z.B: auch so) - liegt sicher nicht an Deinem System ;)

Guest Javen
Da werden einfach die Bilder nicht geladen (ist bei mir bei TFU z.B: auch so) - liegt sicher nicht an Deinem System ;)

Ging doch anfangs aber :o

Oder liegt das an der Anzahl der Trophies? Fällt gerade auf, dass in Fallout 3 alle Bilder geladen werden, wobei ich da ja erst nen Handvoll Trophies habe.

Er soll trotzdem alle Bilder Laden. Die sind mir wichtig :schmoll:

Nach dem Motto "Das Auge isst mit" :naughty:

Guest Javen
Könnte natürlich am Windows 7 liegen. Ist halt ne RC-Version zum ausprobieren. Hat noch etliche Fehler.

Ging ja anfangs noch, ungefähr jetzt seit ner Woche oder so in dem Zeitraum

Habe eben nochmal Cache und den ganzen Müll gelöscht, daran liegt es auch nicht

Nochmals: es liegt NICHT am System (ich habe z.B. kein Windows 7) - es werden einfach die Bilder nicht geladen, weil sie eben nicht verfügbar sind. Da muss halt SONY nachbessern, sollte aber kein Weltuntergang Trophyhunter sein.

Guest Javen
Nochmals: es liegt NICHT am System (ich habe z.B. kein Windows 7) - es werden einfach die Bilder nicht geladen, weil sie eben nicht verfügbar sind. Da muss halt SONY nachbessern, sollte aber kein Weltuntergang Trophyhunter sein.

Gut ich wollte nur Wissen ob es an mir liegt oder an Sony selbst

HUIH! Du hast Star Wars in deinen Trophies? Die sind Online? *zur PS3 Flitz* :naughty:

EDIT: Hm doch nicht... Habe ich jetzt schon Paras?! :o

Edited by Javen