Guest Javen Posted August 27, 2009 Wollte mal fragen ob es an mir liegt oder bei euch auf der Playstation Seite die Trophähen nicht mehr Vollständig geladen werden. Ich schaue mir mal gerne meine Lustig an, ist so schön übersichtlich. Doch es sieht nicht mehr so schön aus, wenn die Bilder nur "halbfertig" Laden. Wollte mal Wissen wer das selbe Problem hat... Benutzt FF3.5.2 und Windows 7 (RC7100) Habe es eben noch mit IE ausprobiert. Selbe Problem... Stört mich etwas^^ Also wer hats noch oder bin ich alleine damit? PS: Kam nicht sofort mit Windows 7, kam erst nach einiger Zeit, als ich W7 schon drauf hatte Share this post Link to post Share on other sites
spookiebernd 10 Posted August 27, 2009 Wollte mal fragen ob es an mir liegt oder bei euch auf der Playstation Seite die Trophähen nicht mehr Vollständig geladen werden. Ich schaue mir mal gerne meine Lustig an, ist so schön übersichtlich. Doch es sieht nicht mehr so schön aus, wenn die Bilder nur "halbfertig" Laden. Wollte mal Wissen wer das selbe Problem hat... Benutzt FF3.5.2 und Windows 7 (RC7100) Habe es eben noch mit IE ausprobiert. Selbe Problem... Stört mich etwas^^ Also wer hats noch oder bin ich alleine damit? PS: Kam nicht sofort mit Windows 7, kam erst nach einiger Zeit, als ich W7 schon drauf hatte Da werden einfach die Bilder nicht geladen (ist bei mir bei TFU z.B: auch so) - liegt sicher nicht an Deinem System ;) Share this post Link to post Share on other sites
Guest Javen Posted August 27, 2009 Da werden einfach die Bilder nicht geladen (ist bei mir bei TFU z.B: auch so) - liegt sicher nicht an Deinem System ;) Ging doch anfangs aber Oder liegt das an der Anzahl der Trophies? Fällt gerade auf, dass in Fallout 3 alle Bilder geladen werden, wobei ich da ja erst nen Handvoll Trophies habe. Er soll trotzdem alle Bilder Laden. Die sind mir wichtig Nach dem Motto "Das Auge isst mit" Share this post Link to post Share on other sites
Stephan1985 48 Posted August 27, 2009 Könnte natürlich am Windows 7 liegen. Ist halt ne RC-Version zum ausprobieren. Hat noch etliche Fehler. Share this post Link to post Share on other sites
Guest Javen Posted August 27, 2009 Könnte natürlich am Windows 7 liegen. Ist halt ne RC-Version zum ausprobieren. Hat noch etliche Fehler. Ging ja anfangs noch, ungefähr jetzt seit ner Woche oder so in dem Zeitraum Habe eben nochmal Cache und den ganzen Müll gelöscht, daran liegt es auch nicht Share this post Link to post Share on other sites
spookiebernd 10 Posted August 27, 2009 Nochmals: es liegt NICHT am System (ich habe z.B. kein Windows 7) - es werden einfach die Bilder nicht geladen, weil sie eben nicht verfügbar sind. Da muss halt SONY nachbessern, sollte aber kein Weltuntergang Trophyhunter sein. Share this post Link to post Share on other sites
Guest Javen Posted August 27, 2009 (edited) Nochmals: es liegt NICHT am System (ich habe z.B. kein Windows 7) - es werden einfach die Bilder nicht geladen, weil sie eben nicht verfügbar sind. Da muss halt SONY nachbessern, sollte aber kein Weltuntergang Trophyhunter sein. Gut ich wollte nur Wissen ob es an mir liegt oder an Sony selbst HUIH! Du hast Star Wars in deinen Trophies? Die sind Online? *zur PS3 Flitz* EDIT: Hm doch nicht... Habe ich jetzt schon Paras?! Edited August 27, 2009 by Javen Share this post Link to post Share on other sites
spookiebernd 10 Posted August 28, 2009 Meine US-Version von TFU hat seit letzter Woche den Trophy Patch. Share this post Link to post Share on other sites