Zum Inhalt springen

GTA IV Top oder Flop


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

... also wen ich mit jemanden fahre zum Vergnügen dann fahr ich auch langsam und kann dann schön lesen, aber wen´s eilig sein muss ist schon schwer, da ich ja auch alles mitbekommen will und ich kein Englisch verstehe...

:schmoll:

 

... und danke für die Begrüßung ... :)

 

bin eigentlich seit Jahren PC Spieler ... hab mir die PS3 einfach mal so geholt, wegen dem GTA ... ist echt ein Hammer Game ... hab mir jetzt noch GT5 und Burnout geholt ... auch Hammer Games ... und Singstar ... aber nur für meine zwei Kleinen ... net für mich ... lol ... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider größtenteils ein Flopp' für mich.

Ich habe die Xbox 360 Version, also kann ich nicht über die Grafik urteilen. Ich sah nie PS3 ingame.

Ich komme auch nicht weiter im Moment, da ich keine Ahnung habe was ich machen soll <.<' Aber das ist eher nebensächlich, das ich die meiste Zeit damit verbringe Leute abzustechen, zu berauben, den stripclub zu besuchen und dann zu versuchen übers Meer zu schwimmen (+ vom Seewacht & Heli abgeknallt zu werden) weil die Brücke nochnicht offen ist -.-"

 

Frustrierend...

 

Egal:

 

Loben kann ich die Musik (autoradio), die Autos selbst + wie sie sich fahren.

 

Der Rest gefällt mir nicht.

ich bleib gta2 fan =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... dann liegt dir das Spiel eben nicht^^ aber deshalb ist es noch lange kein Flop... meine ich kann zb mit Ego-Shootern nicht besonders viel anfangen aber bezeichne Spiele wie COD4 oder KILLZONE nicht als Flop! ;)

 

Zu Ghost in the Shell kann ich nix sagen da nicht gespielt. :D Aber wenn man Ghost in the Shell Fan bist, ist klar das einem das Spiel gefällt egal wie schlecht... das war bei mir mit LOST nicht anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja lost war mies :D ich konnt mich noch beherrschen und habs nicht gekauft.

 

Die Sache mit GTA ist aber echt überhypt ô.ò Man schwatzt sich schlechtes schön. aber so schlecht ist es nicht XD. schmeisst nicht gleich mit steinen. Es liegt mir nicht. nico sein komischer akzent... ewiglange zwischensequenzen.. .urks~

Ich meine schau die mal die Wertungen von IGN an:

http://img3.imagebanana.com/img/2cj2qn27/Unbenannt1.jpg

 

Das ist doch nicht ganz koscher.

Soviele Punkte sollte das Reallife haben ! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich begründung daneben lese würde ich die selbe punktzahl geben.:p:D naja.. auch egal jetzt... kann mir einfach nur schwer vorstellen das GTA einem nicht gefällt^^ Aber der Hype nervt sogar mich. :D

 

Achja... ewig lange zwischensequenzen?? schon mal MGS gespielt? :D :D

 

und nochmal zu LOST: das schlimme ist das ich wusste das mich ein Flop erwartet.. :D bin mittlerweile ein erfahrener Spieler und lass eigentlich von lieblosen Lizenzspielen die Finger weg.. nur bei LOST wurde ich irgendwie schwach... :rotwerd: und ähm... fande es nicht mal so schlecht... :rotwerd::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auch seit kurzem.Nach einer kurzen Antestphase fallen mir ein paar Dinge auf, die mich etwas stören.

1.Wenn man nicht gerade einen Polizeiwagen rammt, interessieren sich die Cops ansonsten herzlich wenig für einen und seine Schandtaten (Nichtbeachten der Verkehrsregeln, Menschen anfahren.....usw)

2.Logikfehler in der Kontinuität. z.B fahre ich in einem Taxi von Roman vor, um eine Mission zu beginnen. Nach dem Einleitungsdialog ist das Auto verschwunden und MUSS die Mission mit dem vorgegebenen Fahrzeug bestreiten.

3. Kann ich noch nicht nach Manhattan, weil sich der Stadtteil erst im Laufe des Spiels freischaltet??( Brücken geschlossen)

 

Das sind wie gesagt nur Ersteindrücke. Positiv sticht heraus:

1.Das virtuelle NY ist wirklich grandios gelungen, auch wenn ich bis dato im Spiel nur in Brooklyn unterwegs war. ( war halt bis vor 2 Wochen selbst erst in NY)

2. Geniesse es einfach ein Taxi zu nehmen und mit der Kinokamera durch die die Stadtteile zu gondeln.

Und noch eine Frage liebe User: Habe mir extra eine englische Version von GTA IV angeschafft und muss nun mit Entsetzn feststellen, dass da auch deutsche Untertitel verwendet werden. Das wollte ich ja eben gerade nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie die auszuschalten sind? Danke:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder lustig wie manche bei diesem Top Titel alles schlechte herauskitzeln.

Ihr sucht ja richtig nach Fehlern und solche findet man bei absolut jedem Spiel.

 

Auch bei den Wertungen frag ich mich ob manche eigentlich darüber nachdenken bevor sie eine Wertung abgeben.

Weniger als 90% kann man GTA IV nicht geben.

Es gibt kein Spiel das in der Gesamtwertung besser ist, folgedessen hat es 95% mehr als verdient.

 

Schreibt doch bitte mal ein Spiel das in der Gesamtwertung an GTA IV herankommt, ihr werdet keins finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...