Zum Inhalt springen

Wrestling News (Kein WWE 2K)


Royavi

Empfohlene Beiträge

In der Wrestling Branche tut sich einiges für uns Konsoleros und ich dachte ich erzähle euch davon, weil ich hier auf Play3 noch nichts davon gesehen hab, außer das Fire Pro Wrestling auch für PS4 erscheint.

 

Also wie oben erwähnt erscheint irgendwann im Sommer Fire Pro Wrestling für die PS4, am PC hat das Spiel ein 8 Spieler Modus auf Konsole sollen es nur 4 werden.Es ist auf Kreativität fixiert und hat wenig Modes, dafür aber viele Anpassungs-Möglichkeiten und Matcharten.

 

Die PS4-Fassung wird die NJPW beinhalten.

 

Das zum ersten Spiel...

----------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------

 

5 Star Wrestling, war ein kleines aber feines Arcadelastiges Spiel auf der PS3 und später auch für die PS4. Die Entwickler haben nun angekündigt, das es keine Updates mehr geben wird und die sich jetzt auf den 2. Teil Konzentrieren.

 

Das was bis jetzt versprochen wurde...

 

Alle die 5* Wrestling:ReGenesis gekauft haben bekommen den 2. Teil gratis.

 

Die Entwickler beschreiben ihr 2 Spiel, wie der Sprung von WCW/NWO: World Tour zu WCW vs NWO: Revenge.

 

Es wird mehr Modes haben und viel mehr Charaktere haben.

 

-----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------

 

Das ist jetzt nur ein Gerücht, aber ein "geleaktes" Bild im Internet, zeigt das Capcom ein Fighting/Wrestling Game auf die E3 präsentieren möchte.

 

Es wurde halt direkt als FIGHTING/WRESTLING gelistet und kann man gespannt sein was uns da erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...