broemme Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 So erstmal nen Bild von Mantis aka Thomas... Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
broemme Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 So und nun noch Chaser aka Sebe aka Sebastian.... Alle Angaben ohne Gewähr.... Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 Yeah, cool...Dani´s Bruder und der Thomas...!!! Da fehlen aber noch ein paar...Serch mein Freund... nur als Beispiel. *wiederweg* What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 hab mein handy immer noch net wieder und rassiert hab ich mich auch noch net xDD aber hab nen pic gefunden is so 2 wochen alt da bin ich noch net son bärchen und auch net so braun wie jetzt aber egal ich tuh das einfach ma rein und wen ich handy wieder hab mach ich nen neues.... [ATTACH]6117[/ATTACH] [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
juli2088 Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 hab mein handy immer noch net wieder und rassiert hab ich mich auch noch net xDD aber hab nen pic gefunden is so 2 wochen alt da bin ich noch net son bärchen und auch net so braun wie jetzt aber egal ich tuh das einfach ma rein und wen ich handy wieder hab mach ich nen neues.... [ATTACH]6117[/ATTACH] Sehr interessant^^ [sIGPIC][/sIGPIC] made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
FastCore Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 hab mein handy immer noch net wieder und rassiert hab ich mich auch noch net xDD aber hab nen pic gefunden is so 2 wochen alt da bin ich noch net son bärchen und auch net so braun wie jetzt aber egal ich tuh das einfach ma rein und wen ich handy wieder hab mach ich nen neues.... [ATTACH]6117[/ATTACH] Hahaha sery i-wie passt deine stimme nicht zum aussehen...xD [sIGPIC][/sIGPIC] Made By FerrariBoy007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormtrooper Posted September 8, 2009 Author Share Posted September 8, 2009 @Core find ich auch^^ [sIGPIC][/sIGPIC] JOIN THE METAL CLUB Link to comment Share on other sites More sharing options...
broemme Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 Hahaha sery i-wie passt deine stimme nicht zum aussehen...xD Stimmt.... Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 What ? Also ich find schon. Hab mir euch fast alle so vorgestellt. What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
phil_pain Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts