Zum Inhalt springen

Kazdan Paratus Strategie (Star Wars - The Force Unleashed)


Gast Javen

Empfohlene Beiträge

Da ich es den Englischen nicht wirklich mächtig bin und noch keine wirkliche Strategie gegen den Kerl gefunden habe. Wollte ich es mal nachfragen.

 

Info erstmal:

Paratus > 2. Boss der mit den Schrottgiganten ab und zu kommt

StarWars-Union.de - Paratus, Kazdan - Lexikon

 

Ich spiele das Spiel ja jetzt wieder wegen den Trophies durch und hatte letzte mal auf Schwer mit Paratus schon Probleme und nur dank den Savepoints zwischen drinnen auch geschafft.

Jetzt bin ich wieder auf Schwer bei ihm und blicke den einfach nicht mit einer Effizienten Strategie..

Bei Spieletipps las ich damals immer auf "Distanz" und am besten nur mit den Machtblitz, war auch die häufigste Taktik, doch auf Schwer ist das schon fast nicht mehr Möglich und auf Ultra kann man das eigentlich vergessen...

 

Nahkampf kann man größtenteils vergessen, außer mit :viereck::dreieck::dreieck:, da ist er "kurz" betäubt, die andere Blitzfähigkeit kann ich noch nicht (:viereck::dreieck::viereck::dreieck: usw.).

 

Seine Schübe machen so dolle aua weh und mit dem Blitz klappt es auch nicht immer, da er den auch mal gerne zurück wirft.

Für mich ist der Boss meistens ein

"Wenn man Glück hat Boss" und er wenig Fähigkeiten einsetzt. Doch raubt er mir den ganzen Spielspaß, da ich nie ne gute Strategie gegen ihn fand :ohjeh:

 

Schnell, Aua in den Attacken, wirft Blitze zurück...

 

Kann mir jemand bei dem helfen? Da ich bald wieder auf Sith-Meister wieder mit dem zu tun habe, wenn ich nicht schon bei Sith-Lord das Handtuch werfe...

 

Der Rest vom Spiel ist ja Pillepalle, da die Strategien Logisch sind und man auch so "genug" Platz hat für evtl. ausleben des eigenes Charakter... Aber Paratus >.<

 

Need Help :naughty:

Hat jemand ne Strategie? In der Hand von nem netten Link, den ich nicht fand oder eigene Erfahrungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Strategie: Immer hopsen, er setzt selten macht ein, ab und zu mal britzeln und nen angriff wagen. wenn er mit sachen auf die wirft einfach mit machtsprint ausweichen. der schrotttitan ist nicht dein untergang, sondern deine rettung: immer im kreis hopsen bis match voll ist und komplette blitzladung, dann ist er bewegungsunfähig. hier ist es zu empfehlen, machtblitze, stärke und vitalität komplett voll zu haben bei den machtupgrades, ist eigentlich allgemein das wichtigste. wenn du den titan zerstört hast bekommst du wieder massig leben.

ein kleiner tipp noch, falls du stärke noch nicht voll hast: wenn du im kampf upgradest hast du wieder volles leben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir setzt er oft genug die Macht ein, jedenfalls sein Schub :\

Und in der Luft ist man ein gelungenes Fressen :o

Naja jetzt bin ich wieder auf Ultra, mal schauen wie es diesmal wird.

 

Aber wie soll ich denn im zweiten Level. Vitalität und Stärke "VOLL" haben?^^ Wie viel Level Ups (und dazu das sterbenn :D ) muss ich denn machen, damit das voll wird *lol*

 

Titan mache ich auch so, die Dinger sind im Nahkampf ja der absolute Horror, außer sie sind gelähmt *g*

Ich probiers jetzt noch dann nochmal wie im Video, vielleicht klappt die Strategie ja diesmal "besser" :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...