Jump to content

Recommended Posts

Ich hoffe der vermeintliche Leak zu Sonys Program stimmt und wir erhalten von Bluepoint das MGS 3: Snake Eater Remake und Gameplay zu TLoU: Part II und Death Stranding!

 

Ansonsten muss Big-N bitte ordentlich raushauen und Square Enix wird auch ein Highlight :)

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe MS haut mal paar geile neue games raus!

Sony muss nicht viel zeigen die haben genug, hab gelesen ab dem 6 Juni bis 9 Juni wollen sie jeden Tag ein neues Spiel vorstellen.

BigN glaube ich wird am meisten zeigen und paar Überraschungen auf Lager haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt bin ich bisher nur auf die Nintendo Präsentation gespannt, da ich langsam aber sicher auf weitere Kaufargumente für die Switch warte. Ein neues Fire Emblem hätte ich nun gerne, wird langsam mal Zeit :smileD:

 

Square Enix könnte noch interessant werden und Sony sollte die ein oder andere Überraschung bereit halten. Die vermeintlichen "Leaks" haben mich bisher nicht wirklich begeistert.


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe der vermeintliche Leak zu Sonys Program stimmt und wir erhalten von Bluepoint das MGS 3: Snake Eater Remake und Gameplay zu TLoU: Part II und Death Stranding!

 

Ansonsten muss Bit-N bitte ordentlich raushauen und Square Enix wird auch ein Highlight :)

 

von der sony PK erwarte ich mir dieses jahr keine sehr grossen überraschungen, sondern nur mehr infos und hoffentlich gameplay zu den bereits angekündigten games.

 

auf Big-N bin ich auch neugierig.

nach dem starken ersten jahr, gab es in den letzten monaten ja eher wenig ganz grosses.

und nur smash und pokemon ist mir persönlich zu wenig.

 

bei ubisoft hoffe sehr auf die ankündigung eines neuen splinter cell.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin gespannt auf die E3, auch wenn ich irgendwie glaube es wird dieses Jahr ne richtige Enttäuschung, aber mal sehen


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auf "Shadows Die Twice", Death Stranding, FF7 Remake, Ghost of Tsushima, TLoU2, und neue IPs die man noch nicht kennt.

 

Das Big N etwas raus haut das mich dazu bringt eine Switch zu kaufen (ich als nicht Handheld-Gamer), das würde mich wirklich überraschen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja TLoU2-Gameplay ist wohl das absolute Highlight dieser E3. Ich hab zwar meine Zweifel, aber Naughty Dog sind nunmal dieses Ausnahme-Studio, welches alleine mit einer E3-Demo sämtliche Messlatten höher legen kann.

 

Bis so ein typischer Moment geschieht, bleibe ich trotzdem skeptisch, denn der Vorgänger war zu gut, fast Niemand schafft es, einen Meilenstein und eines der besten Spiele aller Zeiten mit einem Sequel zu toppen, zumindest was die Wirkung betrifft.

Das wäre dann schon Half Life- oder filmmäßig Der Pate-Level, also so gut wie unmöglich.

 

Ich rechne damit, dass TLoU2 schwächer abschneiden wird als TLoU, weil sich vieles wiederholen wird in Sachen Gameplay, Gegner, Situationen, die Frische vom ersten Teil fällt denke ich weg, was die Wirkung bzw. das Erlebnis beeinflussen wird.

 

Ich hoffe aber natürlich, dass ND alles wegrocken wird, ich bin gespannt wie sie diesmal an die Sache herangehen, wie sie das Thema Hass umsetzen...

 

Ansonsten hoffe ich wieder auf tolle neue narrative Indies während der E3, und es kommt ja auch noch dieses Ghost of Tsushima oder wie das heißt, hoffentlich Gameplay! Death Stranding wird nur wieder eine Zwischensequenz (langweilig).

 

Neue IPs sind auch gern gesehen, Sony hauen ja ein tolles Spiel nach dem anderen heraus, hoffentlich wieder starke Singleplayer, den restlichen Battle Royale Scheiß können die Drecks-Unternehmen raushauen auf der Microsoft-PK... ^^

 

Vielleicht auch noch eine große Überraschung, die E3 kann kommen...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, @Diggler fürs Erstellen des Threads :good:

 

Ich freue mich vor allem auf Death Stranding. The Last of Us: Part II und Ghost of Tsushima bin ich auch gespannt, aber deutlich weniger als auf Death Stranding, wo man Gameplay sehen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin sehr gespannt auf die diesjährige E3. Natürlich hoffe ich darauf, dass Ubisoft das neue Assassin's Creed vorstellt und gerne auch ein neues Splinter Cell präsentiert. Bei Sony möchte ich Handfestes zu TLoU2 und neues Gameplay zu Spider-Man haben. Ansonsten kommt mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Überraschung.


SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...