Jump to content

E3 2018

Recommended Posts

the quite man wieder nur für ps4 und steam ... interessant.

aber noch keine ahnung, was das wird.

zu kingdom hearts 3 der gleiche trailer wie schon auf der MS PK?

edit:

was das war‘s?

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

verstehe nicht ganz, warum captain spirit gratis released wird?

was steckt da dahinter?

Es ist eine Art Appetitanreger für Life is Strange 2, fast wie eine Demo. Haben die beiden Typen alles gesagt im Stream eben. Es spielt im selben Universum wie Life is Strange, und man kann viele Geheimnisse entdecken, es gibt Verbindungen zu LiS und man wird auch schon etwas über den ein oder anderen Charakter aus LiS2 erfahren. Es gibt da wohl vieles zu Entdecken und man wird sicherlich schon über die Story von LiS2 spekulieren können...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

wow, das war kurz und unmotiviert.

haben sich nicht mal die mühe gemacht das neue TR ausführlicher und interessanter zu präsentieren.

also ist die EA pk doch nicht die schwächste.

Es ist eine Art Appetitanreger für Life is Strange 2, fast wie eine Demo. Haben die beiden Typen alles gesagt im Stream eben. Es spielt im selben Universum wie Life is Strange, und man kann viele Geheimnisse entdecken, es gibt Verbindungen zu LiS und man wird auch schon etwas über den ein oder anderen Charakter aus LiS2 erfahren. Es gibt da wohl vieles zu Entdecken und man wird sicherlich schon über die Story von LiS2 spekulieren können...

naja, sie haben aber auch von full experience gesprochen, was auch immer sie damit meinen.

gerade LiS2 bräuchte doch keinen appetitanreger.

mit LiS und BtS ist die fanbase doch eh schon aufgebaut.

aber mir soll es recht sein.

LiS ist spitze und wenn sie kein geld dafür wollen, ist es auch ok.

Diggler72.png?n=3

Sollte nicht Rocksteady Superman Spiel gezeigt werden?

kommt eventuell bei der Sony PK, lassen wir uns überraschen.

verstehe nicht ganz, warum captain spirit gratis released wird?

was steckt da dahinter?

Vangus hat schon fast alles gesagt.

diese bonus episode soll ca. 60 minuten gehen. das besondere ist aber, alle entscheidungen die man da trifft, haben auswirkungen in Life ist Strange 2 (die entscheidungen werden übernommen).

ist doch eine geile sache von den entwicklern.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@Diggler

Die Fanbase kauft es sowieso, aber dadurch dass es frei ist, werden sehr viele neue Spieler dazu kommen, die dann eventuell auch LiS2 kaufen werden. Das meine ich zumindest mit Appetitanreger...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

@Diggler

Die Fanbase kauft es sowieso, aber dadurch dass es frei ist, werden sehr viele neue Spieler dazu kommen, die dann eventuell auch LiS2 kaufen werden. Das meine ich zumindest mit Appetitanreger...

ja, das könnte sein.

falls LiS2 wieder in episoden released wird, könnte man aber auch einfach die erste episode gratis machen.

aber egal, zusätzliches von LiS ist immer gut.

Diggler72.png?n=3

wow, das war kurz und unmotiviert.

haben sich nicht mal die mühe gemacht das neue TR ausführlicher und interessanter zu präsentieren.

also ist die EA pk doch nicht die schwächste.

Warum soll eine PK schlecht sein wenn sie kurz ist? Zumal 2 neue IPs vorgestellt worden sind. Die Titel werden auch alle von Square entwickelt und gepublished. Ist ja klar dass sie ihre eigenen Titel vorstellen :facepalm:

Ne die schlechteste war von Bethesda. Da war ja mehr als die Hälfte Gelaber.