Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jemand Lust morgen 20 Uhr den EA-Stream zusammen zu gucken und bisschen zu diskutieren ? :)

 

bin noch nicht sicher, ob es sich bei mir ausgeht, aber falls ich schaue bin ich auch hier im thread online.

wobei ich damit rechne, dass EA wieder mit abstand am die schwächste PK haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen würde ich mir auf der E3:

 

- das neue Projekt von Fumito Ueda

- ein neues NieR von P* und Yoko Taro

- MGS 3: Snake Eater Remake von Blue Point

- ICO Remake von Blue Point

- Vanquish 2 von P*

 

Man(n) darf zum Glück noch träumen auch wenn wohl nichts von denen eintreten wird :D

 

2 davon sind ja nicht so unwahrscheinlich. The Last Guardian ist nun auch seit 1,5 Jahren erhältlich und Bluepoint wird sicher wieder ein Remake machen wie bei Shadow of the Colossus. Da rechne ich aber eher mit einem Ico Remake als mit einem für MGS3.

 

jemand Lust morgen 20 Uhr den EA-Stream zusammen zu gucken und bisschen zu diskutieren ? :)

 

EA werde ich höchstwahrscheinlich auslassen. Vielleicht gucke ich am Ende mal kurz rein, wenn es zu Battlefield V gezeigt wird, aber auch da reichen mir eigentlich Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht sicher, ob es sich bei mir ausgeht, aber falls ich schaue bin ich auch hier im thread online.

wobei ich damit rechne, dass EA wieder mit abstand am die schwächste PK haben wird.

 

also ich glaube EA wrd für mich ganz interessant, BF5, Anthem und ein neues Star Wars Spiel? Da bin ich dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube EA wrd für mich ganz interessant, BF5, Anthem und ein neues Star Wars Spiel? Da bin ich dabei ^^

 

an ein story-basiertes SW-spiel glaub ich unter EA nicht mehr.

bei anthem fürchte ich noch immer, es wird ein destiny(game as a service) clon, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

und sonst werden sie halt wieder viel zeit für ihre jährliche sportgames und auch das neue BF5 (welches mich bis jetzt nicht so begeistert hat) aufwenden.

 

und ganz allgemein fand ich zuletzt die art und weise, wie EA seine PKs macht, nicht sehr ansprechend.

 

aber mal schauen, vielleicht kommt ja auch etwas überraschendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren die letzten Jahre die EA PKs auch mit die schlechtesten.

Ich bin morgen Abend eh nicht zu Hause und werde mir vermutlich Sonntag dann mal gemütlich die Videos anschauen.

 

Wie Diggler schon angemerkt hat wird Anthem vermutlich so ein Destiny 2 Klon,

und BF5..... naja auf ein MP-Gefecht bin ich schon gespannt, aber wirklich interessieren tut mich der Titel jetzt nicht.

 

Und deren Sportspiele-Portfolio lässt mich eh kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei EA hoffe ich am meisten auf was neues, interessantes aus dem EA Originals-Programm, wie zuletzt A way out oder Unravel.

 

ein SW single player spiel wäre natürlich am genialsten, aber wie schon gesagt, glaube ich daran nicht mehr so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei EA hoffe ich am meisten auf was neues, interessantes aus dem EA Originals-Programm, wie zuletzt A way out oder Unravel.

 

ein SW single player spiel wäre natürlich am genialsten, aber wie schon gesagt, glaube ich daran nicht mehr so wirklich.

 

Abwarten, langsam muss EA ja auch mal was liefern im Bezug auf Star Wars. Sie haben mit der Lizenz bisher nur 2 ordentliche Shooter raus gebracht, wovon der erste wegen des mangelnden Contents zerrissen wurde, der zweite aufgrund der Lootboxen.

Respawn soll ja wohl an einem Star Wars Action Adventure arbeiten und es wäre an der Zeit da mal Gameplay zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt auf die diesjährige E3. Natürlich hoffe ich darauf, dass Ubisoft das neue Assassin's Creed vorstellt und gerne auch ein neues Splinter Cell präsentiert. Bei Sony möchte ich Handfestes zu TLoU2 und neues Gameplay zu Spider-Man haben. Ansonsten kommt mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Überraschung.

 

Auf The Division 2 bin ich gespannt.

 

Diesmal werde ich zum ersten mal die SONY PK Live verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, langsam muss EA ja auch mal was liefern im Bezug auf Star Wars. Sie haben mit der Lizenz bisher nur 2 ordentliche Shooter raus gebracht, wovon der erste wegen des mangelnden Contents zerrissen wurde, der zweite aufgrund der Lootboxen.

Respawn soll ja wohl an einem Star Wars Action Adventure arbeiten und es wäre an der Zeit da mal Gameplay zu bekommen.

 

naja, das projekt von amy henning wurde ja erst vor kurzem zurück an den start geschickt um daraus ein MP bzw. game as a service spiel daraus zu machen.

 

und respawn ist ja bisher eher ein FPS-entwickler.

an ein single player SW spiel (ev. sogar action adventure) von EA glaube ich erst wenn ich es sehe.

 

sogar bioware darf ja jetzt keine single player games mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...