Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

zusammengefasst für mich eine etwas seltsame art von pk, gerade mit dem umzug zu beginn.

 

aber alles gezeigte war der absolute hammer und fast alles war gameplay.

 

mit TLOU2, ghost of tsushima, death stranding und spiderman hauen sie einfach alles weg.

bei TLOU2 hab ich ja damit gerechnet, wenn auch nicht annähernd in der qualität, aber dass die anderen drei games ebenfalls so toll ausschauen, hätt ich nicht gedacht.

 

insgesamt schon sehr starke E3, da auch MS und Ubisoft echt gut waren.

einzig die ganz großen überraschungen gibt es dieses jahr nicht, was mich aber nicht so stört.

und jetzt kommt ja noch nintendo.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch nicht ausgeschlossen das Death Stranding z.b. als Release Titel für die PS5 kommt.

 

Gute Nacht,ich gehe Jetzt auf Arbeit :D

 

Dann hab einen angenehmen Arbeitstag und bis später :smileD:

 

 

---------------------------------

 

Ich weiß jetzt, warum mich TLoU 2 nicht umgehauen hat. Gameplaytechnisch ist es fast eine 1:1-Kopie von Teil 1. Ellie wirkt im Nahkampf nicht schwächer als Joel, sie kann genauso austeilen mit Waffen und ohne. Wirkt wie ein einfacher Wechsel des Charakermodells in einer nun größeren Umgebung.

 

Schade einfach. Wenn Vangus das liest: Du hattest Recht, dass der Impact fehlen wird. Es kommt einfach zu vertraut vor.

 

Auf Sonys Seite sind für mich Death Stranding und Ghost of Tsushima die Gewinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------

 

Ich weiß jetzt, warum mich TLoU 2 nicht umgehauen hat. Gameplaytechnisch ist es fast eine 1:1-Kopie von Teil 1. Ellie wirkt im Nahkampf nicht schwächer als Joel, sie kann genauso austeilen mit Waffen und ohne. Wirkt wie ein einfacher Wechsel des Charakermodells in einer nun größeren Umgebung.

 

Schade einfach. Wenn Vangus das liest: Du hattest Recht, dass der Impact fehlen wird. Es kommt einfach zu vertraut vor.

...

 

du musst einen anderen trailer gesehen haben.

alleine der anfang mit dem übergang von der romantischen szene ins gameplay war einfach ganz grosses kino und die ganze intensität und inszenierung der kämpfe ist komplett next level für mich.

 

schau dir den trailer ev. nochmals auf youtube an. ust sogar in 4k verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einen anderen trailer gesehen haben.

alleine der anfang mit dem übergang von der romantischen szene ins gameplay war einfach ganz grosses kino und die ganze intensität und inszenierung der kämpfe ist komplett next level für mich.

 

schau dir den trailer ev. nochmals auf youtube an. ust sogar in 4k verfügbar.

 

Das werde ich auf jeden Fall tun :good:

Mir ging es jetzt nicht um die Inszenierung der Cutscenes oder des Gameplays. Das ist klasse. Mir sieht das Gameplay einfach zu vertraut aus. Was kann jetzt Ellie, was Joel nicht konnte? Worin unterscheiden sie sich? Rein physisch müsste sie ihm gnadenlos unterlegen sein und damit auch den Gegnern, aber das ist nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich auf jeden Fall tun :good:

Mir ging es jetzt nicht um die Inszenierung der Cutscenes oder des Gameplays. Das ist klasse. Mir sieht das Gameplay einfach zu vertraut aus. Was kann jetzt Ellie, was Joel nicht konnte? Worin unterscheiden sie sich? Rein physisch müsste sie ihm gnadenlos unterlegen sein und damit auch den Gegnern, aber das ist nicht der Fall.

 

wird dennoch richtig geil werden. und was meinst du, was eine frau für kräfte entwickelt, wenn es um leben und tot geht. und Ellie hat ja schon in teil 1 gut ausgeteilt. jetzt ist sie älter und noch viel besser. mir soll es recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonusgegenstände bei Vorbestellung der digitalen Deluxe Edition:

 

- Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Chris' Modell'

- Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Jills Modell'

- Resident Evil 2 Special Theme

 

Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und folgende Gegenstände:

 

-Leon-Kostüm: 'Arklay Sheriff'

-Leon-Kostüm: 'Film noir'

-Claire-Kostüm: 'Militär'

-Claire-Kostüm: 'Film noir'

-Claire-Kostüm: 'Elza Walker'

-Deluxe-Waffe: 'Samurai Edge - Alberts Modell'

-Soundtrack-Tausch: 'Original-Version'

 

Resident Evil 2, erstmals veröffentlicht im Jahre 1998 und eines der kultigsten Spiele aller Zeiten, kehrt in komplett neuer Kleidung auf die Bildschirme zurück.

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...