Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, genau...Ego-Perspektive ist so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte...ich fühle mich da TOTAL nicht "drin" oder dem Spiel irgendwie "näher"...aber das ist halt nur meine bescheidene Ansicht der Dinge... :zwinker: (habe den Post davor editiert)...ich freue mich trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau...Ego-Perspektive ist so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte...ich fühle mich da TOTAL nicht "drin" oder dem Spiel irgendwie "näher"...aber das ist halt nur meine bescheidene Ansicht der Dinge... :zwinker: (habe den Post davor editiert)...ich freue mich trotzdem...

 

ich denke mal, das 99% nur 3rd person ansicht haben wollen.

wenn das nur in ego ansicht kommen sollte, dann gute nacht und ich bin tierisch sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht live gesehen nur nachgelesen was so gezeigt wurde. Rein davon vermisse ich echt so ein paar Sachen.

Nix zu FF7?

Kein Bloodborne 2 :/

Was ist mit Shenmue 3?

Yakuza?

 

Die richtig großen Überraschungen gab es wohl nicht? TLoU2 - nen Release Termin wäre nice gewesen.

Aber ansonsten hat Sony schon gute Spiele, bin mal gespannt wie auch alle werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht live gesehen nur nachgelesen was so gezeigt wurde. Rein davon vermisse ich echt so ein paar Sachen.

Nix zu FF7?

Kein Bloodborne 2 :/

Was ist mit Shenmue 3?

Yakuza?

 

Die richtig großen Überraschungen gab es wohl nicht? TLoU2 - nen Release Termin wäre nice gewesen.

Aber ansonsten hat Sony schon gute Spiele, bin mal gespannt wie auch alle werden.

 

sony muss doch noch was aufheben für die anderen shows, die noch dieses jahr kommen. wäre ja blöd, wenn sie alles auf einmal zeigen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman war mega der Trailer,

Last of us 2 war mega gut, wurde mir da allerdings auch mehr Monster wünschen, in die Richtung wrong turn.

Death stranding war auch gut,sah aus wie mgs.

Resident evil 2 war für mich ein Highlight und ne Überraschung.

Ghost of tshusima war vom setting super, aber wurde mir da dark souls game play wünschen.

Ansonsten gingen mir die Unterbrechungen auf die Nerven.

 

Control sah aus wie Max Payne ist ja von der Machern und Quantum break, blade runner inception.. Richtig cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf The Last of Us: Part II ungeheuer enttäuschende PK.

 

Death Stranding immer noch kein gescheites Gameplay am Stück und das was da war wirkte noch sehr steif und nichts besonderes (klettern, laufen und schleichen wie bei MGS, wow)

 

Ghost of Tsushima hat mir dann im erneuten Arkham Klon seines Kampfsystems deutlich weniger gefallen als das reine Herumlaufen. Optik ist halt ganz gut.

 

Spiderman sah bereits hier extrem repetitiv aus und extrem Michael Bay Knallbumm.

 

Puh ... wirklich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin extrem enttäuscht von TLOU II.

Was für ein langweiliges gameplay und dazu noch so eine extremst hässliche Ellie. Von ihrer Freundin will ich erst gar nicht sprechen.^^

 

Da hilft die gewohnt starke grafische Darstellung natürlich gar nichts.

Es kommt auch völlig unglaubwürdig rüber, wenn die 19-jährige Ellie einen auf Rambo macht.^^ Alleine die Nahkämpfe, ja nee, is klar. :facepalm:

 

Aber über Tomb Raider reden. LOL Der jungen Lara kauft man das noch zig Mal mehr ab als dieser kleinen Ellie.

 

Generell sehr schwache PK.

Nichts dabei, was mich irgendwie vom Hocker haut. Aber die größte Enttäuschung ist definitiv TLOU II.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...