Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

wird dennoch richtig geil werden. und was meinst du, was eine frau für kräfte entwickelt, wenn es um leben und tot geht. und Ellie hat ja schon in teil 1 gut ausgeteilt. jetzt ist sie älter und noch viel besser. mir soll es recht sein.

 

Das ist zwar richtig, aber das gilt ja eigentlich auch für die Gegner. Wie gesagt, für mich wirkt das unglaubhaft und ich hatte gehofft, dass sich Ellies Spielstil noch immer unterscheidet von Joels. Nicht so wie in den Abschnitten aus dem Hauptspiel oder in Left Behind, aber trotzdem irgendwie anders.

Für eine genaueres Urteil ziehe ich mir aber nochmal das Video rein. Danach werde ich es aber auch nur entweder kurz bestätigen oder was anderes schreiben.

 

Wird resi 2 ego oder 3. Person?

 

3rd-Person-Sicht, wie man im Trailer schon sehen konnte. Die Kamera war hinter Leon.

 

Habs nicht live gesehen nur nachgelesen was so gezeigt wurde. Rein davon vermisse ich echt so ein paar Sachen.

Nix zu FF7?

Kein Bloodborne 2 :/

Was ist mit Shenmue 3?

Yakuza?

 

Die richtig großen Überraschungen gab es wohl nicht? TLoU2 - nen Release Termin wäre nice gewesen.

Aber ansonsten hat Sony schon gute Spiele, bin mal gespannt wie auch alle werden.

 

Shenmue 3 wurde jüngt verschoben. Über Yakuza kenne ich mich nicht aus und bei FF7 wurde die Arbeit von fast zwei Jahren über den Haufen geworfen.

 

Bloodborne 2 scheint nicht in Entwicklung zu sein.

 

Also das was gezeigt wurde war alles Mega gut, aber ich hatte doch etwas mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin

 

Ja, ist bei mir genauso. Der Grund, warum ich dieses Mal nicht enttäuscht bin, ist, weil ich nicht so viel erwartet habe. Es war schon letztes Jahr keine Kracher-Show für mich und dieses Jahr gab es sogar nicht eine Exklusivtitelankündigung.

 

Ich bin gespannt, ob Sony wirklich noch was auf der PGW oder PSX ankündigt. Wenn nicht, dann kommt die PS5 nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS5 kommt erst 2021/22, das wurde von Sony doch längst bestätigt. Noch 3 weitere Jahre wird die PS4 die Current Gen bleiben.

 

So lange kann ich mir das nicht vorstellen. Ich würde auch nicht alles glauben was SONY zum Thema PS5 sagt.

Zum Thema PS4 Pro haben die sich auch zurückgehalten. Nachdem viele Fans und Medien danach gefragt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS5 kommt erst 2021/22, das wurde von Sony doch längst bestätigt. Noch 3 weitere Jahre wird die PS4 die Current Gen bleiben.

 

Die News wurde zunächst falsch rausgegeben. Bis 2021 soll die PS5 spätestens erscheinen, in dem Fall bis zum Ende des Geschäftsjahres, was im März 2021 endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gameswunschliste wurde ordentlich gefüllt.

 

- The Last of Us 2,

- Ghost of Tsushima

- Spiderman

- Assasins Creed

- Resi 2

- For Honor DLC

- Beyond god and evil 2 (und ja ich werde den ersten auch gleich nachholen)

- Tomb Raider

- Fallout

- Skull and Bones (was für ein schönes Wasser)

- Cyberpunk

 

Dazu noch einige spannende Spiele die ich im Auge behalten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so richtig geil fand ich es auch nicht.

TLOU 2 war gut, für mich aber mehr nicht. Wird aber auch daran liegen, dass ich den ersten Teil lange nicht so gehyped habe wie es andere tun. Hat mich nicht gefesselt, aber das passiert halt.

 

Ähnliches hatte ich bei TR. Geflashed hat es mich nicht.

 

Ich bin aber auch komplett ohne jegliche Erwartungen reingegangen. Weiß auch nicht, was hätte passieren müssen, damit ich aufgeregt da sitze und mich derbe freue.

 

Gespielt wird eh alles früher oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...