Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

Und woher kann sie bitte so gut ausweichen?

Das schafft man als ganz normaler Mensch durch Zufall einmal und beim nächsten Mal hat das kleine Mädchen einen tödlichen Schlag im Gesicht von so nem Kerl.

 

Unglaubwürdiger gehts kaum noch.

Auch wenn du jetzt zwanghaft nach etwas Positivem suchst, obwohl du es bereits selbst als Enttäuschung gesehen hast.

 

Rudelverhalten, nicht wahr? :smileD:

 

Also wenn du mit unglaubwürdigkeit anfängst, dann aber Tomb Raider verteidigst, dann stimmt irgendwas nicht, die Hälfte der Sachen, die dort passieren sind totaler Humbuck, aber das ist doch das gute an Spielen, es muss nicht alles 100% realistisch sein, ist ja keine Simulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tomb Raider ist Tomb Raider und Lara Croft ist Lara Croft. Da kann man nicht behaupten das galt für die und die Spiele.

Ein TR hatte noch nie etwas von glaubhaften Ereignissen.

 

Und keine Ahnung wieso manche einen angepriesenen Survival Aspekt bei den Reboot Teilen erfinden.

Alleine schon das Autoheal spricht da völlig dagegen. Es gibt in den Reboot Teilen nichtmal mehr Medipacks.

Da waren ja dann die älteren Teile noch mehr Survival.^^

 

Es ging von Anfang an nur um die Geschichte, dass Lara auf dieser Insel gestrandet ist und dass sie sich durchkämpfen muss.

Wie sie das macht ist doch vollkommen Banane.

 

Was genau verstehst du nicht an "Reboot"? Reboot bedeutet "Zurücksetzen". Alles von vorn. Nichts, was davor war, gilt noch.

 

Das Autoheal spricht dagegen, weil man intern eine widersprüchliche Game Direction ausgeführt hat.

 

-----------------------------------

 

Und woher kann sie bitte so gut ausweichen?

Das schafft man als ganz normaler Mensch durch Zufall einmal und beim nächsten Mal hat das kleine Mädchen einen tödlichen Schlag im Gesicht von so nem Kerl.

 

Unglaubwürdiger gehts kaum noch.

Auch wenn du jetzt zwanghaft nach etwas Positivem suchst, obwohl du es bereits selbst als Enttäuschung gesehen hast.

 

Rudelverhalten, nicht wahr? :smileD:

 

1. Sie ist klein.

2. Sie ist leicht.

3. Skill vom Spieler (wahrscheinlich wird wieder Dreieck gedrückt im richtigen Moment).

 

Ich suche nicht nach etwas Positivem. Es fiel mir beim erneuten Ansehen einfach auf, weil es falsch in meiner Erinnerung war. Außerdem bleibt das Spiel trotzdem nur auf Platz 3 meiner E3-Bestenliste hinter GoT und DS. Es hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trollt einfach nur rum, er will gar nicht sinnvoll auf andere Meinungen eingehen oder versuchen sie wenigstens zu verstehen.

 

Labert doch nicht immer so einen Blödsinn rum. Nur weil man einer anderen Meinung ist als die Mehrheit in einem Forum trollt man nicht automatisch.

 

Deine Reaktion "Der trollt einfach nur rum..." ist nichts anderes als Trollen.

ich habe immer nur etwas zum Thema geschrieben.

 

Passen tuts Leuten wie dir halt nicht, da es sie nervt wenn jemand einfach nicht mit am selben Strang zieht.

Und schon kommen solche genervten Kommentare wie deins. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriert ihn doch.

Er ist auf der Newsseite ein Troll der gerne provoziert. Wieso sollte er im Forum auch anders sein.

 

Ich meine ihm nimmt es einerseits die Immersion, dass da sich da eine Frau durch die Gegner schnetzelt. Andererseits bemängelt er, dass Ellie sich in der Apokalypse einfach nur zweckdienlich kleidet und kein Make up auflegt. (Wie kann sie nur)

 

Das ist ja ein Wiederspruch in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau verstehst du nicht an "Reboot"? Reboot bedeutet "Zurücksetzen". Alles von vorn. Nichts, was davor war, gilt noch.

 

Das Autoheal spricht dagegen, weil man intern eine widersprüchliche Game Direction ausgeführt hat.

 

Das ist doch vollkommener Schwachsinn. Und was intern abläuft können wir schonmal gar nicht wissen.

 

Zudem erzählt dieser Reboot eben die Vorgeschichte und setzt nicht alles andere außer Kraft.

 

 

1. Sie ist klein.

2. Sie ist leicht.

3. Skill vom Spieler (wahrscheinlich wird wieder Dreieck gedrückt im richtigen Moment).

 

Ich suche nicht nach etwas Positivem. Es fiel mir beim erneuten Ansehen einfach auf, weil es falsch in meiner Erinnerung war. Außerdem bleibt das Spiel trotzdem nur auf Platz 3 meiner E3-Bestenliste hinter GoT und DS. Es hat sich nichts geändert.

 

Das ist an den Haaren herbeigezogen.

 

Ich schrieb ja schon, dass man das durch Zufall mal schafft. Du glaubst allen Ernstes ein Mensch kann ständig genauestens ausweichen, ohne getroffen zu werden? Ich bitte dich.

 

Dazu müsste man Spezialausbildungen machen und jahrelange Erfahrung sammeln.

Sie ist 19! Das ist und bleibt vollkommen unglaubwürdig.

 

 

Also wenn du mit unglaubwürdigkeit anfängst, dann aber Tomb Raider verteidigst, dann stimmt irgendwas nicht, die Hälfte der Sachen, die dort passieren sind totaler Humbuck, aber das ist doch das gute an Spielen, es muss nicht alles 100% realistisch sein, ist ja keine Simulation

 

Mein Gott lies dir doch mal alles durch, davon spreche ich doch die ganze Zeit. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Gott lies dir doch mal alles durch, davon spreche ich doch die ganze Zeit. :facepalm:

 

du schreibst, dass Tomb Raider sich selbst nicht so ernst nimmt? Also ernster geht es ja kaum im Prinzip

 

The Last of Us ist immer noch ein spiel, keiner hat behauptet, dass ND uns hier ein Survival-Simulation präsentieren will, das hast nur du behauptet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst, dass Tomb Raider sich selbst nicht so ernst nimmt? Also ernster geht es ja kaum im Prinzip

 

The Last of Us ist immer noch ein spiel, keiner hat behauptet, dass ND uns hier ein Survival-Simulation präsentieren will, das hast nur du behauptet

 

Und TR ist kein Spiel?^^

 

Bei TLOU muss das ja keiner behaupten, es liegt auf der Hand dass es auf Survival aus ist. Wonach sieht denn das Gezeigte gameplay für dich aus?

 

Und warum es bei einem TR kaum ernster gehen soll ist mir auch ein Rätsel. Wie kommst du auf sowas?

Alleine schon das Grundprinzip eines TR hat absolut nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun. Eine Frau alleine gegen den Rest der Welt, sehr glaubwürdig. Hüpft rum und ballert im Akimbostyle alles nieder. Oder schießt mit Pfeil und Bogen alles platt. Logisch. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch vollkommener Schwachsinn. Und was intern abläuft können wir schonmal gar nicht wissen.

 

Zudem erzählt dieser Reboot eben die Vorgeschichte und setzt nicht alles andere außer Kraft.

 

 

Es ist Schwachsinn für dich, nicht generell. Ich habe nicht ausgesucht, dass man den Fokus in der PR auf "Survival" gelegt hat. "A new Survivor is born", als "Survival"-Edition benannte Spezialedition, Artworks, wo sich Lara entweder verarztet oder verletzt rumläuft. Und noch einmal: Es gibt eine Dissonanz zwischen dem, was in Zwischensequenzen gezeigt wird und dem, was man spielt. Das trifft extrem auf das erste Tomb Raider zu. Zu RotTR gebe ich mal keine Beurteilung ab, weil dieses bereits mehr dem eher Uncharted-ähnlichen Ansatz folgt, einem übertriebenen Action-Blockbuster. Da hat man den Survival-Aspekt auch nicht mehr vordergründig vermarktet.

 

Das ist an den Haaren herbeigezogen.

 

Ich schrieb ja schon, dass man das durch Zufall mal schafft. Du glaubst allen Ernstes ein Mensch kann ständig genauestens ausweichen, ohne getroffen zu werden? Ich bitte dich.

 

Dazu müsste man Spezialausbildungen machen und jahrelange Erfahrung sammeln.

Sie ist 19! Das ist und bleibt vollkommen unglaubwürdig.

 

Nicht immer, aber wenn du ausgerechnet hier den Realismus hinzuziehst, der wiederrum wenig mit der Game Direction zu tun hat als viel mehr dem Können des Spielers, kann ich bei TR auch auf banale Dinge kommen wie: Warum lädt Lara nie ohne Fehler die Waffe nach? Wieso fällt sie nie hin beim Rennen? Und warum muss man nicht schlafen, essen und trinken?

 

Woher weißt du, dass sie keine Spezialausbildung hat? Es liegen mindestens fünf Jahre zwischen Teil 1 und 2. Hinzu kommt, dass sie seit frühester Kindheit lernen musste zu überleben. Wie alt ist Lara im TR Reboot? 21 und Studentin ohne Kampferfahrung? Müsste hinkommen. Da nehme ich noch eher Ellie die Fähigkeiten ab, anderen Angriffen auszuweichen.

Was sie auch nicht immer schafft. Ich zähle während des

(ab 6.42):

 

1x Stichverletzung

1x Schussverletzung durch Handfeuerwaffen

1x Schussverletzung durch einen Pfeil

2x eingesteckter Faustschlag

1x Verletzung durch stumpfe Waffe (schwingender Hammer)

 

Sie weicht insgesamt 6x einer Attacke durch Fäuste und stumpfen und/oder spitzen Waffen aus. Am Anfang einer Frau, welche vorher durch Ellie mit einem Pfeil im Hüftbereich verletzt wurde und dadurch eingeschränkt ist in ihrer Bewegung beim Schlagen. Dem anderen Kerl zwei Mal.

Am Ende noch dem Großen mit dem langsamen, schweren Hammer drei Mal.

 

Im Übrigen hat sich meine gestern verlautete Enttäuschung auch darauf bezogen, dass ich mir mehr Überraschungen gewünscht habe. Neue Waffen, neue Ablenkungsmanöver wie Pfeifen, Klopfen, auch neue Crafting-Gegenstände (sah zu 90% gleich aus, eventuell kommt da noch was).

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Schwachsinn für dich, nicht generell. Ich habe nicht ausgesucht, dass man den Fokus in der PR auf "Survival" gelegt hat. "A new Survivor is born", als "Survival"-Edition benannte Spezialedition, Artworks, wo sich Lara entweder verarztet oder verletzt rumläuft.

 

Das ist doch nur Marketing. Hört sich halt gut an für eine Werbung usw.

Wer sich an solchen Sätzen aufhängt, naja, der dürfte es dann generell schwer haben bei den ganzen Vermarktungsquatsch.

 

Dass ihr euch aber auch so derartig an sowas festbohrt.^^

 

 

Nicht immer, aber wenn du ausgerechnet hier den Realismus hinzuziehst, der wiederrum wenig mit der Game Direction zu tun hat als viel mehr dem Können des Spielers, kann ich bei TR auch auf banale Dinge kommen wie: Warum lädt Lara nie ohne Fehler die Waffe nach? Wieso fällt sie nie hin beim Rennen? Und warum muss man nicht schlafen, essen und trinken?

 

Weil ein TR eben rein gar nichts mit Glaubwürdigkeit und Realismus zu tun hat.

Wie es bei den meisten anderen games wie Uncharted und dergleichen eben auch der Fall ist.

 

Woher weißt du, dass sie keine Spezialausbildung hat? Es liegen mindestens fünf Jahre zwischen Teil 1 und 2. Hinzu kommt, dass sie seit frühester Kindheit lernen musste zu überleben.

 

Und das würde in deinen Augen ausreichen um so eine gute Kämpferin zu werden und sich so vielen Gegnern zu widersetzen, wohl kaum.

 

Sie kann seit frühester Kindheit gelernt haben was sie will, das ändert nichts daran dass sie körperlich viel zu schwach ist um das alles überhaupt durchstehen zu können.

 

Zudem hätte sie auch einen viel zu schmächtigen Körper, wenn sie wirklich trainiert hätte ohne Ende.

 

Wie alt ist Lara im TR Reboot? 21 und Studentin ohne Kampferfahrung? Müsste hinkommen.

 

Hallo, ich sprach bereits davon, dass ein TR rein gar nichts mit Realismus zu tun hat.^^

Völlig egal, was Lara so macht, es ist übertriebene Actionkost.

 

Da nehme ich noch eher Ellie die Fähigkeiten ab, anderen Angriffen auszuweichen.

Was sie auch nicht immer schafft. Ich zähle während des

(ab 6.42):

 

1x Stichverletzung

1x Schussverletzung durch Handfeuerwaffen

1x Schussverletzung durch einen Pfeil

2x eingesteckter Faustschlag

1x Verletzung durch stumpfe Waffe (schwingender Hammer)

 

Sie weicht insgesamt 6x aus. Am Anfang einer Frau, welche vorher durch Ellie mit einem Pfeil im Hüftenbereich verletzt wurde und dadurch eingeschränkt ist in ihrer Bewegung beim Schlagen. Dem anderen Kerl zwei Mal.

Am Ende noch dem Großen mit dem langsamen, schweren Hammer drei Mal.

 

Das ist schon fast krankhafte Recherche.

Du zählst wie oft sie ausweicht, was doch völlig irrelevant ist.

 

Man muss doch anhand des gameplayvideos sehen, dass uns Naughty Dog hier einen glaubwürdigen Überlebenskampf schildern will, der aber mächtig in die Hose geht.

Und ich muss mich nicht nochmal wiederholen warum das so ist.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...