Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

Habt ihr die Vorwürfe von einem Eidos Montreal Studio Entwickler gegen tlou2 schon mitbekommen? :)

 

Einige Szenen seien fake oder sowas in der Richtung.

 

Es mag für einige Entwickler unvorstellbar vorkommen, aber Naughty Dog kann es wirklich.

 

 

 

Also fake ist das nicht, höchstens geskriptet, war bei TLoU 1 doch schon genauso

 

aber ich habe keinen Zweifel daran, das die Kämpfe im fertigen Spiel nicht genauso brachial und spannend sein werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also fake ist das nicht, höchstens geskriptet, war bei TLoU 1 doch schon genauso

 

aber ich habe keinen Zweifel daran, das die Kämpfe im fertigen Spiel nicht genauso brachial und spannend sein werden

 

klar ist so ein gameplay optimal inszeniert.

inwieweit man das im finalen spiel dann ähnlich erleben kann, wird man sehen.

an die grundsätzliche qualität, wie sie im gameplaytrailer gezeigt wurde, glaube ich aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elli als einzig spielbaren Charakter finde ich etwas schade, glaube ich aber noch nicht final dran.

 

 

 

@Diggler: Sorry, hab hier was verwechselt

 

 

Joel ist ja schon älter dann und wird wahrscheinlich sterben auf irgendeine art, Ellie nimmt dann rache, oder was weiß ich. lassen wir uns überraschen.

 

aber ich denke auch, das Ellie ein begleiter bekommt.

und zwar den einen hund, der mal vorgestellt wurde (schäferhund).

 

denn Naughty Dog hat ja mal im interview gesagt zu TLOU 1, das sie zuerst vorhatten ein hund für Joel als begleiter zu wählen, anstatt Ellie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier coole einblicke bezüglich der diskussion um TLOU2:

 

 

Schöner Beitrag, aber ich verstehe nicht ganz wie solche Szenen wie am Ende, wo Ellie dem Typen die Machete in seinen Hacken schleudert ungescriptet Zustande kommen.

 

Schwenkt die Kamera auch in die nächste Szene wenn ich ihn einfach da liegen lasse ohne ihn mit der Machete aufzuschlitzen oder ist das einfach nur ein für die E3 vorbereiteter Übergang?

 

Und wenn ich ihn mit dem Bogen oder eine Schusswaffe erschieße, fällt er einfach um oder bekommen wir die Szene ebenfalls kameraperspektivisch verändert?

 

Wenn ich ihn erst gar nicht "finishe", hockt er dann da schwerverletzt rum bis er stirbt?

 

Bezüglich des Themas Gewalt: Das Naughty Dog da konsequent bleibt ist sehr lobenswert. Die Begründung ist auch glaubwürdig.

 

Die Gegner scheinen übrigens nicht mehr wild auf einen los zu schießen, wie man es sonst von der KI kennt. Bei der Stelle wo Ellie im offenen Bereich flüchtet sieht man wie die Gegner eher vereinzelt Schüsse abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, aber ich verstehe nicht ganz wie solche Szenen wie am Ende, wo Ellie dem Typen die Machete in seinen Hacken schleudert ungescriptet Zustande kommen.

 

Schwenkt die Kamera auch in die nächste Szene wenn ich ihn einfach da liegen lasse ohne ihn mit der Machete aufzuschlitzen oder ist das einfach nur ein für die E3 vorbereiteter Übergang?

 

Und wenn ich ihn mit dem Bogen oder eine Schusswaffe erschieße, fällt er einfach um oder bekommen wir die Szene ebenfalls kameraperspektivisch verändert?

 

Wenn ich ihn erst gar nicht "finishe", hockt er dann da schwerverletzt rum bis er stirbt?

 

Bezüglich des Themas Gewalt: Das Naughty Dog da konsequent bleibt ist sehr lobenswert. Die Begründung ist auch glaubwürdig.

 

Die Gegner scheinen übrigens nicht mehr wild auf einen los zu schießen, wie man es sonst von der KI kennt. Bei der Stelle wo Ellie im offenen Bereich flüchtet sieht man wie die Gegner eher vereinzelt Schüsse abgeben.

 

also ab der szene, wo sie den bogen wegsteck und die machete rausholt ist es definitiv eine interaktive zwischensequenz, wie man es auch von uncharted oder dem neuen GOW kennt.

 

die kann man mit sicherheit nicht einfach abbrechen oder übergehen.

der typ ist ja der miniboss in dieser szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich gescripted und genau so wie man es gesehen hat wahrscheinlich nicht im fertigen Spiel. Natürlich auch davon abhängig wie man spielt. War beim ersten aber auch schon so. Das damals gezeigte gameplay im Hotel hatte ich so nie selbst im Spiel. Außerdem hat die eine Pflanze nicht mehr im Wind gewackelt :D Aber wird es nicht Zeit für einen eigenen Thread? Hab zumindest keinen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich gescripted und genau so wie man es gesehen hat wahrscheinlich nicht im fertigen Spiel. Natürlich auch davon abhängig wie man spielt. War beim ersten aber auch schon so. Das damals gezeigte gameplay im Hotel hatte ich so nie selbst im Spiel. Außerdem hat die eine Pflanze nicht mehr im Wind gewackelt :D Aber wird es nicht Zeit für einen eigenen Thread? Hab zumindest keinen gefunden.

 

 

gibt es schon lange:

https://www.play3.de/forum/action-adventure/184836-last-us-part-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...