Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

ja, die beiden games waren auch meine highlight der PK und Anthem meine enttäuschung der pk.

 

warum wolltest du nur die nintendo pk gucken?

die von sony nicht?

Wenn ich das richtig sehe, ist die Sony PK mitten in der Nacht. Darauf hab ich echt keine Lust :D

 

Nintendo wird höchstwahrscheinlich einige neue Titel vorstellen, darunter Fire Emblem und diese Spielereihe ist eine meiner alltime Favorites. Da ich mir eine Switch kaufen will, hoffe ich auf ein neues Fire Emblem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das richtig sehe, ist die Sony PK mitten in der Nacht. Darauf hab ich echt keine Lust :D

 

Nintendo wird höchstwahrscheinlich einige neue Titel vorstellen, darunter Fire Emblem und diese Spielereihe ist eine meiner alltime Favorites. Da ich mir eine Switch kaufen will, hoffe ich auf ein neues Fire Emblem Release.

 

alles klar, die uhrzeit der sony pk ist natürlich ein echtes gegenargument.

auf die nintendo pk freu ich mich auch, da ich seit weihnachten ja auch eine switch habe.

hoffe auf ein paar coole ankündigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst vor einer Woche die Titanfall 2 Singleplayerkampagne durchgespielt und war von da her sehr auf das neue Star Wars Projekt von Respawn Entertainment gespannt, doch dass es nur nebenbei erwähnt wurde, war mehr als nur enttäuschend.

EA hat bereits in den letzten Jahren nur so halbgare Ankündigungen rausgehauen. Dass war bereits beim Projekt von Criterion Games der Fall, das am Ende auch eingestellt wurde :-( Anscheinend reicht es EA auf ihre bestehenden Marken wie FIFA und Battlefield aufzubauen.

 

Für mich persönlich waren einzig die EA Originals wirklich von Bedeutung, genauso wie in den Jahren zuvor.

 

Mein Highlight daher ganz klar Unravel 2, echt netter Shadow Drop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass nicht mehr (fast) alle Pk's in einer Nacht kommen.

 

Aber die Nacht von Montag auf Dienstag wird gut. Um 22 Uhr die Ubisoft Konferenz. Um 0:00 Jurassic World Evolution zocken (Hoffentlich kommt das Spiel um 0:00 Uhr. Ich habe seit Rome 2 kein PC Spiel mehr vorbestellt).

 

Und um 3:00 Uhr die Sony Pk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...