Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

aktuelle info wegen Splinter Cell:

 

.......In einem Video-Interview kurz nach der Pressekonferenz erklärte der Franzose, dass vielmehr ein Comeback fest eingeplant sei. Ubisoft liebe die Marke und wolle sie wirklich zurückbringen. Allerdings könne er zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr zu diesem Thema sagen. Somit müssen wir uns wohl oder übel noch etwas in Geduld üben......

 

Kompletter Bericht:

http://www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/ubisoft-aeussert-sich-zur-e3-abstinenz-von-sam-fisher-1258512/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MGS5 war auch nicht so toll meiner Meinung nach, hier hat mir der lineare Teil 4 besser gefallen, einfach von der Tiefe her. Splinter Cell hatte ich die ersten drei Teile gespielt, ein neuer Teil mit toller Optik in diesem Stil würde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

kann vieles an den awards nicht nachvollziehen und finde einige entscheidungen (remake, destiny-klon) auch als kein gutes zeichen für die industrie.

 

auch wieder ein fall, wo die spiele in den verschiedenen kategorien schön durchgemischt werden, obwohl nach der logik in vielen kategorien die gleichen games stehen müssten.

 

ist aber nur meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...