Scheich Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 (edited) Bronze Eintagsfliege - Ein Upgrade in der Motorenschmiede gekauft Samariter der Drachen - 40 Gefesselte Drachen befreit Befreier der Drachen - 80 Gefesselte Drachen befreit Blumenkind - Alle Motorenschmieden heraufbeschworen Hüter der Sagen und Legenden - Alle Legenden angesehen Virtuose - Alle Gitarrensolos gelernt Stimmen aus dem Jenseits - Schalte alle Songs im Mund des Metal frei Tourist - Alle Sehenswürdigkeiten angesehen Beschützer - 20 Hinterhalt-, Vorpostenverteidigung- oder Mörser-Sekundärmissionen abgeschlossen Tierfreund - Alle Jagd-Sekundärmissionen abgeschlossen Quieke, kleines Schweinchen - Alle Renn-Sekundärmissionen abgeschlossen Dämonenfleisch am Kühlergrill - 150 Gegner mit deinem Teufel erledigt - beliebiger Modus Schweigt, Erdgebundene! - Bei einem einzigen Sprung mindestens 5 Sekunden in der Luft geblieben - beliebiger Modus Sterbehilfe - Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen Tod aus den Lüften - 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigt Puppokalypse - Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen Kreisfahrer - Mit der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen Painkiller - 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet 6 Bekannte bis zu Schafer - Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht hat Ein eigener Wagen und ein Date - "Willkommen im Metal-Zeitalter" abgeschlossen Starte eine Revolution - "In den Gedärmen der Hölle" abgeschlossen. Dick wie ein Babyarm - "Höhle der Metal-Königin" abgeschlossen Enthaarer - "Die Schlacht um Bladehenge" abgeschlossen Zungenkuss-Trainer - "Pilgerfahrt der Schreie" abgeschlossen Mädels und Bier und so - "Heiligtum der Sünden" abgeschlossen Rückzug in die Berge - "Regen des Todes" abgeschlossen Eine Handvoll Nebel - "Trockenes Eis, nasse Gräber" abgeschlossen Keine Tränen mehr - "Meer der Schwarzen Tränen" abgeschlossen Triümphator - Ein Multiplayer-Ranglisten-Spiel gewonnen Meister des Feuers - Mit jeder Ironheade-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt Training, Training, Training - Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad Meister der Träne - Mit jeder Drowning Doom-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt Meister des Blutes - Mit jeder Tainted Coil-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt Couchgeneral - Ganz allein eine Bühnenschlacht gegen die KI gewonnen, ohne selber anzugreifen. Stachelwerfer - Einen Tollusk nur mit Erdigeln getötet Cooler geht's nicht - Mit deinem Teufel über einen Hextadon gesprungen Meister der Tiere - Jedes Tier der Welt geritten Eisenfaust - Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - Brütaler Schwierigkeitsgrad Silber Erlöser der Drachen - Alle 120 Gefesselte Drachen befreit Treuer Kunde - Alle Upgrades in der Motorenschmiede gekauft Günstling - 3.000 Feuertribute verdient Ausverkauf - 250.000 Fans verwendet - beliebiger Modus Wie funktioniert so 'ne Axt? - Eigenhändig 300 Gegner erschlagen - beliebiger Modus Unterjöcher - 10 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind Keiler-Wäscher - Einen Klingenfeuer-Keiler ins Meer der Schwarzen Tränen geritten und überlebt, um davon zu berichten Groupie - Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Sanft" abgeschlossen Roadie - Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen Legende - Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Brütal" abgeschlossen Gold Metal-Gott - Den Statistik-Bildschirm zu 100 % gefüllt Eröberer - 50 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind Platin Rock-Gott - Sammle alle Trophäen DLC Trophäen Bronze Fleischfresser - 20 Tiere mit dem Teufel überfahren (Dämonenschlund ausgestattet). Sie haben Blut bestellt - 20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigt. Schlucht voller Schluchzen - 20 Drowning-Einheiten mit dem Auge der Trauer erledigt. Felsengeflüster - Vier Razuptin-Einheiten am Mount Rocmore umgebracht. Actionbart - Mit Ophelia rumgemacht während du das Bergmenschen-Outfit anhattest. Du Tier! - Im Zaulia-Outfit 15 Gegner mit einem Metalmonster erledigt. Zu Besuch beim Hammer - Ein Multiplayer-Spiel auf allen "Hammer des ewigen Schicksals"-Multiplayer-Maps gespielt. Hammermeister - 10 Spiele auf "Hammer des ewigen Schicksals"-Maps gewonnen - Ranglisten-Spiel oder gegen Brütal-KI. Edited September 15, 2010 by Scheich
Uncharted hOuZe Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 xDD bistr heute nur am trophies posten thx ^^ôbwohl ich brütal legend net holen werde sondern batman danke trotzdem^^:naughty:
basslerNNP Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 Wenigstens konnte ich die Liste einsenden. ^^ Ich freu mich gewaltig darauf und der Liste nach zu urteilen, wird es kein Spiel für Trophyhunter. ^^
Scheich Posted August 31, 2009 Author Posted August 31, 2009 Wenigstens konnte ich die Liste einsenden. ^^ Ich freu mich gewaltig darauf und der Liste nach zu urteilen, wird es kein Spiel für Trophyhunter. ^^ Aber das SPiel wird geholt, und genossen. Und nebenbei versucht alle Trophies, oder zumindest soviele wie möglich zu holen;)
Guest polarfuechse Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Aber das SPiel wird geholt, und genossen. Und nebenbei versucht alle Trophies, oder zumindest soviele wie möglich zu holen;) Das Spiel wird nich nur genossen, sonder exzessiv gezockt Bevor ich da kein Platin hab, hol ich mir eh kein andres Spiel^^
Guest Thorsten Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Das Game wird gekauft und da wird Platin geholt
Guest polarfuechse Posted October 17, 2009 Posted October 17, 2009 Es geht ja an sich gut mit den Online Matches... Aber warum 50
basslerNNP Posted October 17, 2009 Posted October 17, 2009 Es geht ja an sich gut mit den Online Matches... Aber warum 50 Jup, denke ich mir auch, vor allem 50 Siege, Spiele hätten es doch auch getan. xD Hab jetzt erstmal Ports freigeschaltet. vielleicht geht es jetzt besser. ^^
Guest polarfuechse Posted October 17, 2009 Posted October 17, 2009 Jup, denke ich mir auch, vor allem 50 Siege, Spiele hätten es doch auch getan. xD Hab jetzt erstmal Ports freigeschaltet. vielleicht geht es jetzt besser. ^^ Hab 3 Schlachten und 3 Siege Aber man muss ma testen, ob des wirklich nich geht mit den Freundschaftsspielen^^
basslerNNP Posted October 17, 2009 Posted October 17, 2009 Hab 3 Schlachten und 3 Siege Aber man muss ma testen, ob des wirklich nich geht mit den Freundschaftsspielen^^ Das geht. Wir brauchen halt nur 6 oder 8 Leute, die Boosten wollen. ^^
Recommended Posts