Zum Inhalt springen

Surviving Mars


Gast

Empfohlene Beiträge

Weiß schon jemand etwas über die Inhalte der Erweiterungen?

 

Die Einarbeitungphase ist ordentlich, aber es loht sich. Das Spiel ist fantastisch geworden. Momentan ist es im Store günstiger. Zugeschlagen und rund um glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schau mal hier ist ein Q&A in dem sie die Planung für die nächsten Monate besprochen haben.

 

Werd auch nochmal einen Run starten sobald GoW durch ist. Hab beim ersten die Kuppeln und alles so dermaßen doof gelegt dass ich dann ab der zweiten Kuppel fast keine Chance mehr hatte.. Ich denk man muss erst mal ein bis zwei mal gegen ne Wand laufen, bis man das richtige System hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schau mal hier ist ein Q&A in dem sie die Planung für die nächsten Monate besprochen haben.

 

Werd auch nochmal einen Run starten sobald GoW durch ist. Hab beim ersten die Kuppeln und alles so dermaßen doof gelegt dass ich dann ab der zweiten Kuppel fast keine Chance mehr hatte.. Ich denk man muss erst mal ein bis zwei mal gegen ne Wand laufen, bis man das richtige System hat :)

 

Es gab gestern ein ca 5GB großes Update. Man kann endlich ein Tutorial spielen, welches einem einen wesentlich besseren Einstieg garantiert. Ich habe auch noch einmal neu angefangen. Dasselbe Problem hatte ich mit den Kuppeln auch. Sowie mit dem Essen entladen aus der Rakete. Bis ich mal auf den Rover gekommen bin, hat es schon ein bissel gedauert. Wusste bis gestern nicht, dass man den Rover auch an einem Kabel aufladen kann. Ich bin immer bis zu den Ladestationen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...