Zum Inhalt springen

Resident Evil: the Darkside Chronicles


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Sorry für Doppelpost, gibt aber endlich gute Neuigkeiten.

 

The Darkside Chronicles hat von der USK eine Altersfreigabe ab 18 erhalten, womit der Titel in Deutschland auf jeden Fall erscheint :D

Ob es zensiert in Deutschland erscheint ist noch unbekannt, die Wahrscheinlichkeit einer uncut Version ist allerdings hoch.

 

Und da sieht man wieder mal dass die USK vollkommen Mischugge im Kopf ist, wie in Gameplay-Videos zu sehen ist The DS Chronicles noch ein Stückchen gewalttätiger und Blutreicher als der Vorgänger deren Alterskennzeichnung noch verweigert wurde, ein nettes Feature im neuen Teil sind z.B. die Blutspritzer die am Bildschirm kleben bleiben :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

zocke es momentan und da werden schon erinnerungen wach wenn man durch das polizeirevier marschiert und gegen licker & co. kämpft. ^^ fand es zwar anfangs etwas komisch aber mittlerweile machts schon spaß.

 

nur das The Umbrella Chronicles ist mir irgendwie entgangen. :think:

 

 

Wird vielleicht Zeit sich noch eine Dritte Konsole anzuschaffen. ^^

 

:haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke es momentan und da werden schon erinnerungen wach wenn man durch das polizeirevier marschiert und gegen licker & co. kämpft. ^^ fand es zwar anfangs etwas komisch aber mittlerweile machts schon spaß.

 

nur das The Umbrella Chronicles ist mir irgendwie entgangen. :think:

 

 

 

 

:haha:

 

Habs vor 2 Wochen auch das erste mal gespielt. Also das Gewackel und das man sich nicht mehr mit Nunchuk umsehen kann ist schon ein wenig doof, es gibt ein paar Rechtschreibfehler und die Lippen sind nicht synchron, aber joar ist ganz gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vor 2 Wochen auch das erste mal gespielt. Also das Gewackel und das man sich nicht mehr mit Nunchuk umsehen kann ist schon ein wenig doof, es gibt ein paar Rechtschreibfehler und die Lippen sind nicht synchron, aber joar ist ganz gut geworden.

 

hast du den ersten teil schon durch? muss mir den demnächst auch mal zulegen. ansonsten schon ein recht tolles spiel geworden auch wenn ich wohl noch nicht so weit bin??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den ersten teil schon durch? muss mir den demnächst auch mal zulegen. ansonsten schon ein recht tolles spiel geworden auch wenn ich wohl noch nicht so weit bin??!

 

Jaa den hab ich mir vor Jahren gekauft. Da nervt das Gewackel und so nicht so, macht ein paar Sachen besser aber ein paar sind auch beim neueren Teil besser. Für 20 Öcken sicher keine Fehlinvestition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...