Jump to content

Resident Evil: the Darkside Chronicles

Recommended Posts

Jaa den hab ich mir vor Jahren gekauft. Da nervt das Gewackel und so nicht so, macht ein paar Sachen besser aber ein paar sind auch beim neueren Teil besser. Für 20 Öcken sicher keine Fehlinvestition.

Hm... Danke! :ok:

Noch eine kurze Frage: Das "Resident Evil" für die Wii ist doch der normale erste Teil?! Und sollte man noch einen Teil beachten (Zero und Rest habe ich schon durch)?

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm... Danke! :ok:

Noch eine kurze Frage: Das "Resident Evil" für die Wii ist doch der normale erste Teil?! Und sollte man noch einen Teil beachten (Zero und Rest habe ich schon durch)?

Das ist das Remake wie für den Gamecube bloß mit Wii-FB-Support.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ist der Nachfolger von the Umbrella Chronicles, welches sich mit Resi 0, 1 und 3 beschäftigte.

Das neue kommt mit Resi 2 und Code Veronica, besser Grafik, besserem Gameplay und geilen Charakteren.

der letzte endgegner bei Darkside Chronicles war aber neu bzw. ist noch in keinem teil aufgetaucht..? :think:

wundert mich auch ein bißchen, dass die USK nichts gegen platzende köpfe und ähnliches hatte. ^^

Edited by Black Eagle
der letzte endgegner bei Darkside Chronicles war aber neu bzw. ist noch in keinem teil aufgetaucht..? :think:

wundert mich auch ein bißchen, dass die USK nichts gegen platzende köpfe und ähnliches hatte. ^^

Jap, den hab ich auch nicht gesehen aber von gehört =)

In Resi 1 (Remake) platzen Köpfe, in Resi 4 platzen Köpfe, in Resi 5 platzen Köpfe, alle USK 18 in Deutschland, und das gehört halt irgendwo dazu. Ist quasi ein Resident Evil Spielelement das man mit allem den Kopf zum platzen bringt ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)