Jump to content
Deluxe 3.0

Batman Arkham Asylum FaQ ♥

Recommended Posts

@ itachi87 und schizogenie

ich vermute mal ihr seid beide am büro vorbeigelaufen. geht mal zurück in die haupthalle, öffnet dann die karte, oben links ist ne tür, die in den westflügel führt. da geht es weiter.

bestrafungssig.jpg

Hey Leute hab schon so gut wie alle Rätsel usw gelöst (durch hab ichs auch schon - geiles game nur ma so am rande xD)

nur irgendwie will sich ein rätsel (ich glaub es ist eine arkhamgeisttafel) nicht finden/lösen bei mir

kann mir jmd helfen - haha ich glaub die toten pflanzen von ivy haben mir alles weggenommen xD find das teil einfach nicht und mir kommts vor als hätte es sich in luft aufgelöst

http://img17.imageshack.us/img17/7083/img0863ajr.jpg

Kannst du nur erreichen, wenn du das Game durch hast, da sind die Pflanzen weg. Nachdem du es durhast, kannst du weiterzocken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

wie gesagt ich habe es durch - aba es sindauch nicht die pflanzen die du vllt meinst - sondern auf der ganzen insel sind ja trotzdem noch pflanzen nur abgestorbene....

Achso das. Ja ganz easy: du gehst zu dem punkt hinn und dann hast du im Gebüsch hinter dem Geländer ein kleinen durchgang

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

hi weiss einer ob man nach dem durchzocken nochmal in die bathöle kann??? weil ich finde da keinen weg hinein und dort sind noch n paar riddler rätsel die ich brauch

jop, kann überall nochmal hinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

kannst du please beschreiben wie man dort hinkommt??? ich bin voll am verzweifeln ich suche schon 1 1/2 stunden googel und im game hab ich sicher schon 2 stunden gesucht

Arkham Nord, bei dem Kaputten Gebäude durch den durchgang und schon bisst du auch in den Unterirdischen Abwassersystem und von da aus müsstet du eig. wissen wie du dort hinn kommst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007