Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Habe noch 2 Fragen:

1.Wie kommt man in das Unterirdische System,welches es auch in den Kampfherausforderungen gibt.

2.Mir fehlen in der Arkham Villa noch 3 Zähne,ich find die aber nicht.hat dazu vielleicht einer ein Video oder so??

 

zu 1.: Müsste durch die Bathöhle auch erreicht werden können.

 

zu 2.: Es könnten die sein, die in dem Raum sind, wo Die Tresorbombe hochgegangen ist und dr. Young getötet hatte. Da kann man am Eingang sich nach oben "haken"^^ Da müssten die sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Thx.

Jetzt sach mir nur noch wie ich in die Bathöhle komm^^Kommt da ned immer so ne Cut-Scene??

 

Auch. aber es gibt mehrere Eingänge. xD Aber am Besten einfach den Weg wie in der Mission, wo du das erste mal in die Bathöhle musstest gehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen nur noch 5 Trophies, dann hab ich alle ( auf schwer, 100% ritter und alle restlichen medallien ).

 

ich find teilweise die medallien zu holen ganz schön krass, so 50 k bei den extremen zu holen .. empfinde das nur ich als voll heftig, oder habt ihr ebenfalls leichte beschwerden alle medallien zu holen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen nur noch 5 Trophies, dann hab ich alle ( auf schwer, 100% ritter und alle restlichen medallien ).

 

ich find teilweise die medallien zu holen ganz schön krass, so 50 k bei den extremen zu holen .. empfinde das nur ich als voll heftig, oder habt ihr ebenfalls leichte beschwerden alle medallien zu holen? ;)

 

 

45.000 hat ich... -.- morgen wird die 50 k geknackt aber hundertpro dann ist Batman zu 100% komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Die 100% und die ganzen Medallien sind das schwerste am Spiel^^ Mir fehlen auch nur noch die 3 Trophäen... Ist auf jeden Fall nicht einfach. (Aber ich hoffe mal, dass des iwann von alleine kommt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen brauch mal etwas hilfe bitte;-)

 

und zwar Intensivbehandlung--Sicherer Durchgang das Rätsel: Dr.Jonathan Crane will der Angst neue Tiefe verleihen.

 

Vielen Dank schonmal

 

Edit:ich schreib nen Eintrag und dann finde ich es;-))))kurz danach

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...