Jump to content

Batman Arkham Asylum FaQ ♥

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Habe noch 2 Fragen:

1.Wie kommt man in das Unterirdische System,welches es auch in den Kampfherausforderungen gibt.

2.Mir fehlen in der Arkham Villa noch 3 Zähne,ich find die aber nicht.hat dazu vielleicht einer ein Video oder so??

zu 1.: Müsste durch die Bathöhle auch erreicht werden können.

zu 2.: Es könnten die sein, die in dem Raum sind, wo Die Tresorbombe hochgegangen ist und dr. Young getötet hatte. Da kann man am Eingang sich nach oben "haken"^^ Da müssten die sein.

• Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Thx.

Jetzt sach mir nur noch wie ich in die Bathöhle komm^^Kommt da ned immer so ne Cut-Scene??

Auch. aber es gibt mehrere Eingänge. xD Aber am Besten einfach den Weg wie in der Mission, wo du das erste mal in die Bathöhle musstest gehn. ;)

mir fehlen nur noch 5 Trophies, dann hab ich alle ( auf schwer, 100% ritter und alle restlichen medallien ).

ich find teilweise die medallien zu holen ganz schön krass, so 50 k bei den extremen zu holen .. empfinde das nur ich als voll heftig, oder habt ihr ebenfalls leichte beschwerden alle medallien zu holen? ;)

mir fehlen nur noch 5 Trophies, dann hab ich alle ( auf schwer, 100% ritter und alle restlichen medallien ).

ich find teilweise die medallien zu holen ganz schön krass, so 50 k bei den extremen zu holen .. empfinde das nur ich als voll heftig, oder habt ihr ebenfalls leichte beschwerden alle medallien zu holen? ;)

45.000 hat ich... -.- morgen wird die 50 k geknackt aber hundertpro dann ist Batman zu 100% komplett

Guest polarfuechse

Die 100% und die ganzen Medallien sind das schwerste am Spiel^^ Mir fehlen auch nur noch die 3 Trophäen... Ist auf jeden Fall nicht einfach. (Aber ich hoffe mal, dass des iwann von alleine kommt^^)

Servus zusammen brauch mal etwas hilfe bitte;-)

und zwar Intensivbehandlung--Sicherer Durchgang das Rätsel: Dr.Jonathan Crane will der Angst neue Tiefe verleihen.

Vielen Dank schonmal

Edit:ich schreib nen Eintrag und dann finde ich es;-))))kurz danach

Edited by GREEN