Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Es gibt einen Durchgang von Arkham West direkt nach Arkham East. In diesem Durchgang sind 2 Zähne direkt vor dem Ausgang Richtung Arkham East.

Das sollten die eigentlich sein. Die hatte ich auch ne halbe Stunde gesucht. xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Wie viele Croniken vom Geist von Arkham habtn ihr?

Ich hab 23 und da is aber noch ne 24.te graue aber im "Riddlers Herrausforderungen Bildschirm" wird mir kein fehlender angezeigt. Is das normal?

 

Ja.. Ist ein Rätsel. Hör dir alle an, und rätsel n bissle rum und du bekommst es schon raus, wo du des finden wirst. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Aso hab ich garnet gerafft lol thx. Schau ich mal.

 

Habs auch nicht gerafft, und ich hab immer aufmerksam zugehört. Irgendwie fand ich die ganze Geist von Arkham Sache ein bisschen lächerlich (allein schon wie die "Ton"bandaufnahmen gesprochen sind..völlig überzogen.)

 

Dafür fand ich das, was passiert wenn man alle Riddler-Rätsel gelöst hat umso besser:ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Habs auch nicht gerafft, und ich hab immer aufmerksam zugehört. Irgendwie fand ich die ganze Geist von Arkham Sache ein bisschen lächerlich (allein schon wie die "Ton"bandaufnahmen gesprochen sind..völlig überzogen.)

 

Dafür fand ich das, was passiert wenn man alle Riddler-Rätsel gelöst hat umso besser:ok:

 

Ich fands gut gemacht. :p

Link to comment
Share on other sites

Habs auch nicht gerafft, und ich hab immer aufmerksam zugehört. Irgendwie fand ich die ganze Geist von Arkham Sache ein bisschen lächerlich (allein schon wie die "Ton"bandaufnahmen gesprochen sind..völlig überzogen.)

 

Dafür fand ich das, was passiert wenn man alle Riddler-Rätsel gelöst hat umso besser:ok:

 

 

LOL

 

ich hab den geist gefunden ohne die tonband aufnahmen überhaupt anzuhören xD das war so klar wer das ist...^^

Link to comment
Share on other sites

LOL

 

ich hab den geist gefunden ohne die tonband aufnahmen überhaupt anzuhören xD das war so klar wer das ist...^^

 

Hm..jetzt fühl ich mich dumm:D

Hatte den aber auch vollkommen vergessen. Die dinge die auf den Aufnahmen gesagt wurden entsprachen auch garnicht seiner Person finde ich.:nixweiss:

Aber ich glaub ich hatte von anfang an auch einen falschen eindruck von ihm..dachte zuerst er steckt mit Joker unter einer Decke^^

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Hm..jetzt fühl ich mich dumm:D

Hatte den aber auch vollkommen vergessen. Die dinge die auf den Aufnahmen gesagt wurden entsprachen auch garnicht seiner Person finde ich.:nixweiss:

Aber ich glaub ich hatte von anfang an auch einen falschen eindruck von ihm..dachte zuerst er steckt mit Joker unter einer Decke^^

 

Lol.. :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...