Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

Bin auch am Überlegen ob ich es nochmals Probieren soll.

 

Wird aber sicher nicht einfach werden. ^^

lol, ich hab mir 2tage pause genommen und dann wieder versucht die zu packen, aber neiiiiin, die sind einfach viel zu hardcore für mich q.q

 

euch allen wünsch ich dennoch mehr glück als mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, ich hab mir 2tage pause genommen und dann wieder versucht die zu packen, aber neiiiiin, die sind einfach viel zu hardcore für mich q.q

 

euch allen wünsch ich dennoch mehr glück als mir ^^

 

Es ist alles kein Problem bis auf die 3 Sterne-Herausforderungen (bzw. die schwersten/letzten). Die kosten wirklich Nerven... -.-

 

Wo ich besonders die Krise bekomme wenn mir einer die Kombo versaut. :explode::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, ich habe ein Problem -.-

 

Oder vielleicht mehrere xD

 

Würde gerne alle Riddle Rätsel lösen, aber komme an 2 partout nicht ran - nämlich 2 gaaaaaanz hinten in der Bat Höhle

 

Habe das Spiel mittlerweile beendet und nun hab ich versucht von anfang Eingang Nord bis nach Ausgang West durchzukämpfen, aber ohne Erfolg, da ich nun vor dem Raum stehen, in welchem ich gegen einen der Gefolgsleute auf Titan gekämpft habe und dort noch immer diese Laserschranke vor ist, aber ich muss in diesen Raum - Frequenz-Ding hat auch nix zum zerstören gefunden.

 

Und in den Eingang zur Bat Höhle von Westen komme ich nicht hin, kann ich mich nich hochziehen.

 

Hoffe es hat jemand einen Tip oder mehrere für mich, dass ist nämlich echt ärgerlich, eine Riddler-Trophäe und ein Geist von Arkham Rätsel

 

MfG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hey leute,

ich habe Batman Arkham Asylum gestern Abend durchgespielt, und wollte heute alle Rätsel machen. Das Problem ist ich finde den weg zum "Unterirdisches System"nicht. Brauche hilfe. BITTE

 

Gruß Dennis:wallbash::wallbash:

 

http://www.google.de/url?q=http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/13762-unterirdisches-system-weg-zum-pumpenkontrollraum.html&sa=U&ei=WS70T-yuIOuN4gTdvfnhBg&ved=0CBMQFjAA&usg=AFQjCNFzgB3oIDfDvJvPyq-g3b5oJtlVfg

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...