Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Wo hast du nach der weiter gemacht. Ich könnte jetzt z.B. Durch das Tor gehen wo ich den Reiter auf dem Pferd gelegt habe.:think:

 

genau, man muss durch das tor.

ich habe quasi aufgehört nach dem nächsten boss in diesen ort wo die ganzen häuser stehen, wo man auf den dächern nach oben muss. nach diesen boss ganz oben habe ich meine nächste aufgabe bekommen und muss zu ein neuen ort mit wasser usw. seit dem habe ich noch nicht weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich spiele, desto besser komme ich rein und umso mehr bockt es mich!:D (Genau so sollte es ja auch sein)

Nach den anfänglichen Minnibossen hatte ich schon Angst vor dem ersten richtigen Endgegner, welcher sich dann aber als sehr einfach herausstellte, habe ihn beim ersten Versuch gelegt.

Ich dachte zuerst der Schmetterling wäre der erste Boss und ich dachte nur WTF!?-will das Spiel mich jetzt komplett verarschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das etwa der endboss der auf den dach bei den häusern?

also der typ, der dann

blitze verschießt

den habe ich erledigt. danach geht es doch weiter mit der geschichte. oder verwechsel ich gerade da was?

 

Ich meinte dich gar nicht, sondern Wassilis. Weil es mir ein wenig schnell vorkam, wie dieser zum Level-Endboss gekommen seien soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte dich gar nicht, sondern Wassilis. Weil es mir ein wenig schnell vorkam, wie dieser zum Level-Endboss gekommen seien soll.

 

ich weiß das du mich nicht meinst. aber er hat ja auf mein post geantwortet das er ihn kennengelernt hat, den boss auf den dach. davon habe ich ja vorher geschrieben. und ich dachte halt wo du das mit den endboss geschrieben hast, das du den boss auf den dach meinst.

 

wer ist denn der endboss überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch Schmetterling gekillt.

Hat mich gute 3 Stunden gekostet.

Habe nach den ersten 1,5 Stunden Rage gequittet.

:nixweiss:

 

Ich war zum Schluss froh, das ich sie besiegt habe, muss aber ehrlich sagen das das Frust/Freude Verhältnis trotzdem schlecht ist. 3 Stunden Frust, machen diesen Sieg und die Belohnung nicht weg. :_wanken2:

 

Danach finde ich es jetzt ziemlich verwirrend. Hab so viele Mini-Bosse und Bosse und Wege, das ich gar nicht weiß, wo ich mich als erstes verprügeln lassen soll.

 

Insgesamt finde ich es bisher gut, jedoch immer noch unnötig zu schwer.

 

Cool fande ich:

 

Die Schlange. Da hab ich teilweise richtig Panik geschoben :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...