Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nur wüsste, wo ich die nochmal her habe... :D Im Internet finde ich auch noch nichts dazu... Sorry :chinese:

 

Ich hab noch die Quest offen von dem Typen der...

 

in der Höhle steht wo diese komischen Untoten rum laufen (welche man zwei mal down kriegen muss).

 

Vielleicht bekomm ich es von dem. Weis grad nur nicht mehr was ich für den machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch die Quest offen von dem Typen der...

 

in der Höhle steht wo diese komischen Untoten rum laufen (welche man zwei mal down kriegen muss).

 

Vielleicht bekomm ich es von dem. Weis grad nur nicht mehr was ich für den machen soll.

 

Ne, der hatte nur irgend ein Item... In der Nähe ist ein Samurai, der nach irgendeinem Geräusch sucht. Den kann man zu diesem "Chirugen" schicken und bekommt dann irgend ein Item von dem... Aber das war es nicht... Achso und wenn man diese Untoten mit Feuer angreift bleiben sie sofort tot. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der hatte nur irgend ein Item... In der Nähe ist ein Samurai, der nach irgendeinem Geräusch sucht. Den kann man zu diesem "Chirugen" schicken und bekommt dann irgend ein Item von dem... Aber das war es nicht... Achso und wenn man diese Untoten mit Feuer angreift bleiben sie sofort tot. ;)

 

Danke für den "heißen" Tipp. :ok:

 

Weist du wo man das Konfetti farmen kann welches man braucht um dieses kopflose Wesen in der Höhle ziemlich am Anfang zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den "heißen" Tipp. :ok:

 

Weist du wo man das Konfetti farmen kann welches man braucht um dieses kopflose Wesen in der Höhle ziemlich am Anfang zu töten?

Leider Nein.. Habe auch kaum noch welches für den Kopflosen.... Habe fast alles für einen anderen Geister Zwischenboss dort bei den Untoten verbraucht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard Location der Giftklinge:

 

 

Soweit ich mich erinner, ist das im Ashina Castle, wenn man oben von hinten wo die verrückten Ninjas von den Drachen fliegen, ins Schloss kommt. Direkt dort ist ein Speicherpunkt und 2 Samurais + eine alte Omi patrouillieren im Obergeschoss und man kann ins untere Geschoss springen. Da unten sind auch Gegner, bei denen liegt soweit ich mich erinner die Giftklinge. Hier (Bild) meine ich.

 

 

Weist du wo man das Konfetti farmen kann welches man braucht um dieses kopflose Wesen in der Höhle ziemlich am Anfang zu töten?

 

Läute die Dämonenglocke und dann stech in diesem schweren Mode die Samurais in der Location, die ich dir oben genannt hab, von hinten ab. Die haben das bei mir dann manchmal fallen lassen :D

 

 

 

Ansonsten kann ich euch diesen Ichimonji Move zum Haltung brechen empfehlen. Im gleichen Fähigkeitenbaum kann man auch so passive Fähigkeiten freischalten, die das begünstigen.

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand

Den Löwenaffen

besiegen können und kann mir Tipps geben ? Der zieht mir ganz schön die Hammelbeine lang.

 

 

Meinst du den Riesenaffen mit Schwert im Kopf? Hab die Untertitel auf Englisch, deshalb bin ich mir nicht sicher.

 

Ich hab ihn gestern so besiegt:

 

1. Phase: Beim ersten Hinrennen, wenn er sich umdreht, die 1 mal aufgewertete Feuerprothese reindrücken (dann fliegt man vom Rückstoß weg so ballert die raus). Wenn er sich dann selber löscht direkt ein paar mal draufkloppen. Seine Schwachstellen scheinen sein Kopf mit dem Schwert drin und sein Rücken (große Schnittnarbe) zu sein.

 

Seine Attacken kannst du fast alle blocken und parieren. Nur, wenn er versucht dich zu packen musst du springen. Dafür immer auf die rote Rune über seinem Kopf achten. Es gibt noch einen anderen Sprung, den er mit roter Rune macht, keine Ahnung wie man da ausweichen soll, da hat er mich trotzdem jedes mal von 5m Entfernung reingezogen.

Wenn er sich Kacka aus dem Hintern zieht und auf dich wirft nicht so früh springen, sonst tiffts dich trotzdem. Danach wischt er sich die Hand ab, in der Zeit kannst du ihn auch hauen. Grundsätzlich immer eher versuchen zu blocken und zu parieren als auszuweichen. Wenn deine Haltung stark angeschlagen ist, regeneriert sie sich schneller, wenn du Blocken gedrückt hältst.

 

Wenn er sich auf den Boden wirft und wie ein Kleinkind um sich schlägt, dann hab ich diesen doppelten, aufgeladenen Ichimonji auf seinen Kopf gemacht. Du musst nur vor seinen Kopf kommen, dann kann er dich nicht treffen und du kannst die Attacke in Ruhe aufladen. Wenn du oft genug auf seinen Kopf schlägst, wird er kurz benommen und du kannst weiterhin draufkloppen. Danach rennt er immer weg. Versuch ihm nachzulaufen und an ihm dran zu bleiben, sodass er aus der Ferne keinen Kot auf dich wirft. Ich bin grundsätzlich nah an ihm geblieben um die Attacken zu triggern. Wenn du zu weit weg bist, macht er fast nichts.

 

 

2. Phase: Die hab ich ganz ehrlich nur noch gecheesed. Keine Ahnung, wie man da richtig kämpfen soll. Ich habe mir von einem Händler sogar für 1800 so eine Antiterrorflasche gekauft, die den "Furchtaufbau" reduziert (gibts im Mibu Dorf), aber immer wenn er schreit, hat es trotzdem ordentlich Leben abgezogen und mich manchmal sogar im Terror sterben lassen (trotz Effekt der Flasche). Vielleicht hilft Divine Konfetti um mehr Leben abzuziehen, das hab ich nicht probiert.

 

Ich bin in der Phase eigentlich nur im Kreis um ihn gelaufen, bis er die Schwertattacke macht, bei der er auf den Bauch fällt. Dann einfach hinspringen (über das Schwert) und in der Luft Ichimonji aufladen (dafür braucht man den Skill, dass man in der Luft diese Kampftechniken verwenden kann). Alternativ kannst du ihn dann auch mit der Feuerprothese anzünden. Die allerdings nicht in der Luft verwenden, sonst kommt statt der aufgeladenen Druckwelle nur so ein kleiner Pups raus. Wenn du ihn triffst, wird er garantiert diesen Terrorschrei machen, also sofort danach wieder wegrennen.

 

Dadurch, dass er bei mir jedes mal geschrien hat, wenn ich ihn im normalen Kampf getroffen hab, hat nur diese Cheesetaktik funktioniert. Ansonsten bin ich ständig am Schrei verreckt. Hat zwar gedauert, aber es hat geklappt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Favoriten in der Kampfeskunst?

 

nicht wirklich im moment. aber ich mag den wirbelangriff mit dem schwert, gerade bei mehreren gegnern benutze ich den oft. ansonsten muss ich noch einiges freischalten.

 

dann finde ich geil, wenn man auf die lanzen der gegner tretet und volle kanne kontert. das macht schon sau spaß wenn das timing stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...