Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Ich habe mittlerweile 8 Kürbissamen in meiner Heilflasche und der "Schmetterling" ist immer noch zu hart... Werde ich mir fürs Ende aufheben... :D

 

Wenn du den Schmetterling wirklich nicht mir 8 Heilflaschen besiegen kannst musst du noch ne meeenge trainieren um das Spiel überhaupt weiterspielen zu können :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard Location der Giftklinge:.....

Vielen Dank. Wieso hab ich da nicht nach unten gesehen?:facepalm::)

 

 

Ich habe gestern noch mal ca 1 Stunde den 7-Klingen Lanzen-Heini versucht.

Keine Chance.

Was mich auch wundert ist das ich nach so langer Zeit sein Moveset immer noch nicht kenne.^^

Dann hab ich zufällig fast nebenan was neues entdeckt

 

da gings wo runter (oben steht jemand mit dem man reden kann), und unten steht ein lilaner Ninja vor einer Nebelwand (erinnerte mich an den Burschen aus den Hirata Estates).

Aber der ist keinen Deut einfacher.^^

 

 

Ich glaub ich lass den Lanzen-Heini erst mal und probier mich an General blabla in der Nähe der ganz oben auf den vielen Stufen mit seinen 4 Begleitern steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch bei der Lady butterfly erst richtig knack gemacht , ich habe bis dahin noch viel zu Passiv gespielt .

 

Irgendwann nach dem 10. Versuch hab ich sie einfach versucht mit Schlägen zu behageln und mich nur auf das Parrieren zu konzentrieren . 3 weitere Versuche war sie in 5 Minuten down

 

Jetzt komme ich auch gut durch das Spiel , die Dark Souls Gewohnheiten ablegen war nicht einfach .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich lass den Lanzen-Heini erst mal und probier mich an General blabla in der Nähe der ganz oben auf den vielen Stufen mit seinen 4 Begleitern steht.

 

Den habe ich mit der Fähigkeit Schattensturm gekillt. Allgemein ne mega geile Fähigkeit, verbraucht halt aber Geisterembleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich mit der Fähigkeit Schattensturm gekillt. Allgemein ne mega geile Fähigkeit, verbraucht halt aber Geisterembleme.

 

Ich hab aktuell das "Ashina Kreuz".

Ich müsste mir den Schattensturm mal anschauen, sagt mir gerade garnichts.

Als Tool nutze ich gerne das "Feuerwerk" mit diesen Funken um den Gegner zu blenden/betäuben.

Ich sollte aber vielleicht auch mal mehr auf Emmas Heilung und mehr Embleme gehen. Wäre sicherlich auch kein Fehler.

 

Lohnt es sich den Mikiri(?) Konter zu maxen, also die zweite Stufe freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits, ich gesell mich auch mal dazu. :chinese:

 

Lohnt es sich den Mikiri(?) Konter zu maxen, also die zweite Stufe freizuschalten?

 

Meiner Meinung nach schon, denn dieser Move ist allgemein sehr wichtig, finde ich, und auf Stufe 2 ist er auch relativ einfach auszulösen. Z.B. ganz oben bei

 

 

Genichiro Ashina

 

 

klappt er jedes Mal, ohne große Anstrengung, das Zeitfenster ist dann gefühlt riesig.

 

Btw ist seine

letzte Phase echt mies. Ich mein, schwer ist diese alleine nicht, aber ich denke ich war nicht der einzige, der nach schwerem Kampf die Säge ausgepackt hat und sich dann beim Cinematic nur dachte "Äh Was? Noch ne Phase, dritter Punkt? DAS ist nicht euer Ernst

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits, ich gesell mich auch mal dazu. :chinese:

 

 

 

Meiner Meinung nach schon, denn dieser Move ist allgemein sehr wichtig, finde ich, und auf Stufe 2 ist er auch relativ einfach auszulösen. Z.B. ganz oben bei

 

 

Genichiro Ashina

 

 

klappt er jedes Mal, ohne große Anstrengung, das Zeitfenster ist dann gefühlt riesig.

 

Btw ist seine

letzte Phase echt mies. Ich mein, schwer ist diese alleine nicht, aber ich denke ich war nicht der einzige, der nach schwerem Kampf die Säge ausgepackt hat und sich dann beim Cinematic nur dachte "Äh Was? Noch ne Phase, dritter Punkt? DAS ist nicht euer Ernst

:D

 

 

 

Ich habe da auch generell erst riesige Augen gemacht, aber dann beim dritten oder vierten Mal war er dann besiegt. Und wie du es schreibst an sich ist der Boss ja nicht schwer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich erst kapiert, dass man die roten Fische, die im Wasser beim Hirata Estate schwimmen, töten kann um diese roten Schuppen zu bekommen. Dachte davor immer, die kann man nur finden.

 

Wenn man von der Brücke dann runter springt (während man in Richtung Estate schaut) und nach rechts schwimmt, dann ist da so ein Topf im Wasser, wo ein Vieh drin wohnt. Dem kann man z.B. mit 5 Schuppen eine ziemlich starke Fähigkeit abkaufen. So als Alternative zum Shadow Rush.

 

Also immer schön fischen gehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich erst kapiert, dass man die roten Fische, die im Wasser beim Hirata Estate schwimmen, töten kann um diese roten Schuppen zu bekommen. Dachte davor immer, die kann man nur finden.

 

Wenn man von der Brücke dann runter springt (während man in Richtung Estate schaut) und nach rechts schwimmt, dann ist da so ein Topf im Wasser, wo ein Vieh drin wohnt. Dem kann man z.B. mit 5 Schuppen eine ziemlich starke Fähigkeit abkaufen. So als Alternative zum Shadow Rush.

 

Also immer schön fischen gehen :ok:

 

Den hab ich damals gleich zu Beginn gefunden.^^

Wisst ihr was es mit den erwerbbaren Masken aufsich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...