Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Ja ist klar.... Das Spiel das von allen gefeiert wird, und tolle Wertungen bekommt, soll broken sein ? Genau !!! Die Illuminaten haben es verändert.Das Spiel ist sicherlich nicht broken, man muss einfach nur das Kampfsystem verstehen.

 

 

Ja McDonalds wird auch gefeiert aber ist es Dennoch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja McDonalds wird auch gefeiert aber ist es Dennoch gut?

 

Du bist einfach nur ein Troll. Du bist der erste User, wo ich so was lese, dass Sekiro broken seien soll. Ich selber näher mich dem Ende und hatte da nie ein Problem aufgrudn von Bugs oder so. Das mit der Kamera hätte ich verstanden, in engen Räumen gibt es da in der Tat massive Probleme. Aber der Rest? Wo du der Einzige bist der so was sagt ? Aus zwei Spiele-Communitys ? Dazu noch zahlreiche Tests, wo nirgends davon berichtet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt man seine Meinung und ist gleich ein Troll, oh wait, bist du dann nicht automatisch auch ein Troll?

Auch die der Zwang der die From Software Entwickler auflegen ist genauso ätzend.

Und zu deiner User Sache. Beschäftige dich doch einfach mal mit dem Spiel und der Community dahinter und du wirst oft hören und lesen wie miserabel das Game läuft.

Bei Call of Duty Tests wird auch nie berichtet dass es immense Hitbox Probleme gibt, die Server mies sind usw.

 

Parieren und bewegen gleichzeitig ist auch echt nicht schön dass dies nicht funktioniert, das war sogar bei AC möglich.

Das parieren ist gänzlich so ein Problem in dem Spiel. Die neuen Features sind echt sehr miserabel umgesetzt. Ich mein ja nicht umsonst war Activision dahinter.

Das Wiederleben und der Gegner steht vor einem ist auch ganz toll umgesetzt, zu mal der Gegner während des aufstehens gleich zuschlagen kann und man kann sich nicht wehren. Und das wird gefeiert von dir, ja?

Einer meiner Lieblingsfehler im Spiel ist noch, Gegner holt zum schlagen aus, dreht sich mit dir mit natürlich solange bist du stehen bleibst und trifft.

Also wenn ich schlage kann ich mich nicht mit dem Gegner mitdrehen, dieser Aimbot seitens der Gegner ist absolut Fair und richtig in dem Spiel, das bringt das Wort Fairness nochmal eine ganz neue Bedeutung

Bearbeitet von TenaciousD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das mal eine weile beobachtet mit euren kommentare. da schüttel ich teilweise den kopf neutral gesehen.

 

klar, das spiel ist nicht perfekt. die kamera ist teilweise unter aller sau an einigen stellen, aber mit den rest bin ich super zurecht gekommen. ich hatte in mein durchlauf (ca. 40 stunden) bis zum ende kein einzigen bug gehabt, das blocken, parieren usw. hat 1A funktioniert bei mir, genauso wie der rest vom kampfsystem. eventuell habe ich ja anders gespielt und gekämpft als viele hier, das ich nicht mecker. außer die kamera und das es teilweise sehr schwer ist.

 

und hey, so schlimm kann das spiel nicht sein, sonst hätte ich es nicht zuende gespielt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt man seine Meinung und ist gleich ein Troll, oh wait, bist du dann nicht automatisch auch ein Troll?

Auch die der Zwang der die From Software Entwickler auflegen ist genauso ätzend.

Und zu deiner User Sache. Beschäftige dich doch einfach mal mit dem Spiel und der Community dahinter und du wirst oft hören und lesen wie miserabel das Game läuft.

Bei Call of Duty Tests wird auch nie berichtet dass es immense Hitbox Probleme gibt, die Server mies sind usw.

 

Parieren und bewegen gleichzeitig ist auch echt nicht schön dass dies nicht funktioniert, das war sogar bei AC möglich.

Das parieren ist gänzlich so ein Problem in dem Spiel. Die neuen Features sind echt sehr miserabel umgesetzt. Ich mein ja nicht umsonst war Activision dahinter.

Das Wiederleben und der Gegner steht vor einem ist auch ganz toll umgesetzt, zu mal der Gegner während des aufstehens gleich zuschlagen kann und man kann sich nicht wehren. Und das wird gefeiert von dir, ja?

Einer meiner Lieblingsfehler im Spiel ist noch, Gegner holt zum schlagen aus, dreht sich mit dir mit natürlich solange bist du stehen bleibst und trifft.

Also wenn ich schlage kann ich mich nicht mit dem Gegner mitdrehen, dieser Aimbot seitens der Gegner ist absolut Fair und richtig in dem Spiel, das bringt das Wort Fairness nochmal eine ganz neue Bedeutung

 

Du klingst wie jemand der sauer ist dass das Spiel so herausfordernd ist und du es nicht schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt man seine Meinung und ist gleich ein Troll, oh wait, bist du dann nicht automatisch auch ein Troll?

Auch die der Zwang der die From Software Entwickler auflegen ist genauso ätzend.

Und zu deiner User Sache. Beschäftige dich doch einfach mal mit dem Spiel und der Community dahinter und du wirst oft hören und lesen wie miserabel das Game läuft.

Bei Call of Duty Tests wird auch nie berichtet dass es immense Hitbox Probleme gibt, die Server mies sind usw.

 

Parieren und bewegen gleichzeitig ist auch echt nicht schön dass dies nicht funktioniert, das war sogar bei AC möglich.

Das parieren ist gänzlich so ein Problem in dem Spiel. Die neuen Features sind echt sehr miserabel umgesetzt. Ich mein ja nicht umsonst war Activision dahinter.

Das Wiederleben und der Gegner steht vor einem ist auch ganz toll umgesetzt, zu mal der Gegner während des aufstehens gleich zuschlagen kann und man kann sich nicht wehren. Und das wird gefeiert von dir, ja?

Einer meiner Lieblingsfehler im Spiel ist noch, Gegner holt zum schlagen aus, dreht sich mit dir mit natürlich solange bist du stehen bleibst und trifft.

Also wenn ich schlage kann ich mich nicht mit dem Gegner mitdrehen, dieser Aimbot seitens der Gegner ist absolut Fair und richtig in dem Spiel, das bringt das Wort Fairness nochmal eine ganz neue Bedeutung

 

Activision hatte rein gar nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun. Glaubst du ernsthaft, dass From Software sich in ihre Vision reinreden lassen? Wäre dies der Fall wäre Sekiro vieeeel massentauglicher geworden.

Konntest du das Spiel denn wenigstens wieder ohne großen Verlust verkaufen?^^

Ich gehe mal stark davon aus, dass du das getan hast, da du das Spiel ja in fast jeglicher Hinsicht kacke findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bedeutet Get better, auf deutsch werde besser.

Ach so. Danke :)

Spider ist hier unser Foren-Weiser. :chinese:

 

Du klingst wie jemand der sauer ist dass das Spiel so herausfordernd ist und du es nicht schaffst.

 

Den Gedanken hatte ich heute Mittag schon. :D Klingt schon leicht angepisst von dem Game. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...