Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

EDIT: Bin ich der einzige den der Kampf gegen Schmetterling extrem an den Kampf gegen die Vamiprlady aus Nioh errinnert hat?

 

Mich auf jeden fall auch, wobei ich die Vampirlady deutlich schwerer fand. Mit dem Schmetterling hatte ich auch keine großen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angriff 12?? Das geht soweit? Ich habe 3 oder 4 (gabs für den Stier auch einen?)

Naja, dann kann ich dir schon mal nicht helfen :lol:

 

 

Der schwierigste Boss fand ich bisher mit Abstand diesen 7-Lanzen Typ (geschätzt 20 Versuche).

 

Nun bin ich bei Genichiro. Bei dem ist es ähnlich wie bei Schmetterling. Bin von Versuch 1 an gut dabei (abgesehen von ein paar Fuck-Ups).

 

Nur dass sich das Gefecht immer VERDAMMT KNAPP zu meinen Ungunsten entscheidet.

Diese Sau! :pedro:

 

 

Der Lanzen Typ war mit der einfachste meiner Meinung nach, einfach Asche ins Gesicht und Knaller und schon ist er chancenlos.

Der Ninja in der Nähe fand ich nerviger.

Die Generäle sind eben zu langsam. Der Kopflose ist auch so eine Sache ...

 

@Edelschokolade

 

Verallgemeinere nicht die Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angriff 12?? Das geht soweit? Ich habe 3 oder 4 (gabs für den Stier auch einen?)

 

 

der angriff geht bis maximal level 99. dafür musst du das spiel aber mehrmals spielen um auf diesen leven zu kommen (new game +).

 

pro besiegten boss im spiel bekommst du eine erinnerung, mit der du die angriffskraft hochleveln kannst bei den statuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edelschokolade

 

Verallgemeinere nicht die Dinge.

 

Er verallgemeinert doch nichts.

Du schreibst Sachen wie

From Software hat ihre Seele für Müll hergeben.

 

Als jemand der das Spiel abgöttisch geil findet, wundere ich mich auch, dass jemand wie du 3x so weit ist wie ich.

 

Aber ich freue mich für dich, dass das Spiel bei dir aufgehört hat kaputt zu sein, als du Angriff 5 erreicht hast :keks2:

 

der angriff geht bis maximal level 99. dafür musst du das spiel aber mehrmals spielen um auf diesen leven zu kommen (new game +).

 

pro besiegten boss im spiel bekommst du eine erinnerung, mit der du die angriffskraft hochleveln kannst bei den statuen.

 

Ja, aber nur bei den 'echten' Bossen. So viele gibt es?

Hätte ich nicht gedacht, da mir gefühlt alle 10 Schritte schon ein Zwischenboss über den Weg läuft.

Da habe ich ja noch einiges vor mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment nur eine? Ich bekam immer 4.

 

also ich habe immer nur eine erinnerung bekommen pro boss, soweit ich mich erinnern kann.

 

 

 

 

 

Ja, aber nur bei den 'echten' Bossen. So viele gibt es?

Hätte ich nicht gedacht, da mir gefühlt alle 10 Schritte schon ein Zwischenboss über den Weg läuft.

Da habe ich ja noch einiges vor mir :)

 

oh ja, es gib einige bosse in den spiel bis zum ende. du hast bestimmt noch einiges vor dir bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang bekam ich von Reiter 2 und dann war ich schon beim Schmetterling...

Das sind doch die ersten 2 großen Bosse Oder?

 

kein plan mehr, ich habe zuerst den schmetterling gemacht, dann ein anderen großen boss, dann irgendwann den reiter viel später. man kann ja voll durcheinander spielen irgendwie mit den bossen. ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern. ich habe an der statue dann einfach immer die angriffskraft hochgelevelt wenn ich neue erinnerungen bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...