Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Man kann tauchen?? :eek:

Mit der R2 und L2 Taste. Eine zum tauchen die andere zum auftauchen.:)

 

Ich meine ich hab im Wasser schon alles gedrückt, bei mir taucht er nicht.:think:

Ist das abhängig vom Spielfortschritt?

 

 

PS: Als Verbrauchsgegenstand gibt es etwas, ich meine das heißt einfach nur "drauf beißen", oder irgendwie in der Art. Ist vom Bild her so ein gräuliches Blatt mit Inhalt.

Wisst ihr was das ist? Der Text davon liest sich wie Selbstmord.^^

Habe ca 3 Stück davon.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Ich hab sowas gar nie probiert. War schon erstaunt in einem FromSoft Titel schwimmen zu können o.O

 

Das sind viele Schätze unter Wasser. Auch Gebetsketten.

 

Man schaltet diese Fähigkeit aber erst frei nachdem man weit genug im Spiel ist und einen Endboss gelegt hat. :) Aber die Fähigkeit kommt auf jeden Fall irgendwann. Einfach abwarten und sich alle Stellen merken wo es Wasser gibt!!! Viele gute Gegenstände warten auf dem Meeresgrund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal berechnen, wie viel Schaden TenaciousD dann mit Lvl 20 machen würde, aber stehe auf dem Schlauch.

 

Versteht ihr die Rechnung auf dieser Schadenswebsite? Also seht ihr da ein Muster? Ich hab eines, das bis zum Wert von LvL 11, den die da hingeschrieben haben, auch passt. Aber ich komm auf ganz andere Werte bei hohen Leveln.

 

Bei denen wächst der Angriffswert bei ihren Beispielwerten immer linear um 24 an, bis Lvl 11. Aber später nicht mehr. Die prozentualen Werte neben den Angriffswerten sind einfach nur z.B. AW von Lvl X+1 / AW von Lvl X.

Auch läuft im Hintergrund ein Multiplikator, der sich immer pro Angriffslevel um 0,25 erhöht und sich mit der Basis 96 multipliziert.

 

Ich check nicht, wie dann der Graph aussehen müsste. Logarithmisch geht ja nicht, wenn es die ersten 11 Level linear zuwächst. Irgendwie vermut ich fast, dass die da was komisches berechnet haben.

 

Wenn ihr euch die Werte für einen linearen Zuwachs mal anschauen wollt, habe hier ein simples Python Script geschrieben. Ich habe bis Lvl 11 genau die selben Werte wie die.

 

Wenn meins richtig ist und deren ihres Quatsch, dann hätte TenaciousD auf Lvl 20 einen Angriffswert von 552.

 

 

 

PS: Als Verbrauchsgegenstand gibt es etwas, ich meine das heißt einfach nur "drauf beißen", oder irgendwie in der Art. Ist vom Bild her so ein gräuliches Blatt mit Inhalt.

Wisst ihr was das ist? Der Text davon liest sich wie Selbstmord.^^

Habe ca 3 Stück davon.

 

Davon stirbst du einfach nur. Ich seh den Zweck dahinter nicht. Vielleicht kann mans jemandem geben?

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist doch nur ob es wirklich was bringt.

 

Habe online nachgesehen. Wenn man es isst, stirbt man und darf sich "kostenlos" wiederbeleben. Im Prinzip kann man sich damit also heilen, wenn man weniger als 50% Leben hat. Ist in Bosskämpfen denk ich ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...