Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch nur 3x von ca. 100 Versuchen zur letzten Phase gekommen... Dann aber zum Glück geschafft.... Einfach weiter versuchen, es ist extrem schwer (und manchmal auch unfair m.M.n., wie er extrem schnell an einem dran ist und solche kleinen "Sprünge" macht), aber es ist machbar!!!

Ich hatte nicht mal Geistesembleme.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gestern wieder mehrere Stunden reingesteckt nachdem ich mir ein paar Tipps eingeholt habe .

 

Geschafft hab ich ihn leider nicht, aber ich komme jetzt öfter in die letzte Phase , da verlier ich dann oft den Rhythmus , mir für meinen Geschmack sind es deutlich Zuviele Phasen . Aber der Kampf macht momentan wieder Spaß . Mal schauen wann es knack macht .

 

Aber wenn auch andere Probleme mit dem haben bin ich ja beruhigt , dachte tatsächlich das ich mittlerweile dafür zu alt bin.

 

Edit.: er liegt endlich , es war sooo verdammt knapp er hätte mich nur anpusten müssen . Wahnsinn eine Tortur !

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gestern auch mal angefangen und finde es bisher ziemlich geil, vor allem das Kampfsystem.

 

Bin bis zu dem Stier gekommen und dann schlafen gegangen. Bisher wars noch ziemlich leicht. Zumindest hatte ich das parieren und kontern sehr schnell raus.

Das zeitfenster zum parieren ist zumindest deutlich größer als in den Souls games, aber wahrscheinlich kommen noch gegner wo das auch schwerer wird.

 

Ich musste meinen Spielstil auch nicht groß ändern im Vergleich zu den souls games, da ich auch dort schon sehr offensiv und ohne Schild gezockt habe.

Zocke heute abend dann weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern auch mit dem Spiel fertig, mein schwerster Boss

war

Hatered Demon und Isshin Ashina

,

habe das Ende

Rückkehr des Drachen

bekommen.

 

 

Nun mein Fazit ist das Kampfsystem ist sehr gut, aber alles andere

schwächelt. Das Spiel ist meistens Paradox was die Story angeht,

aber letztendlich war die Story, nur Ok. Jedenfalls rechtfertigt das

ende nicht die investierte Zeit und das unfaire Spieldesign.

 

 

Ich sehe hier einfach hier keine Herausforderung darin, das man mit einer Berührung stirbt

Hatred Demon

, es mehr das Zufalls Faktor wenn man nach dem 50sten versuch den Boss Schaft.

 

 

2-3 Bosse hatten einen Move Patern, der eine ist Genchirio, Schmetterling

und der Affe. Das Spiel hat trotzdem teils Spaß gemacht.

 

Meine größte Kritik ist die Kamera, dicht gefolgt von dem Blocksystem.

 

Das Parieren und Kontern ist sehr gut und zuverlässig.

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch mal weitermachen. Mal wieder kurz auf Divison gewechselt um schnell auf die 500 zu kommen.

 

Ich finde Sekiro Oberklasse bis jetzt. Habe da auch schon sehr viel Zeit reingesteckt. Einziges Manko für mich ist der fehlende Multiplayer/Coop da die Dark Souls Macher ja mit das beste PVP machen, vermisse ich das hier schmerzlich. Sehr schade. Mir hätte auch eine Variante wie bei Nioh gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja dummerweise die Lotosblume zu früh gepflückt. Somit waren die Figuren des Bildhauers dahin. Habe jetzt ein paar wenige wieder freigelaufen. Habe ich noch die Möglichkeit in Kuros Zimmer zu gelangen. Würde gerne den Reis abgeben. Habe es über die Dächer probiert. Da taucht aber der Vater auf und ich habe das Ganze erst einmal abgebrochen, da es schwer nach Fight aussieht.

 

Die Quest mit dem Chirugen raffe ich auch nicht ganz. Was will der Anfangs von mir haben. Muss ich dafür auf eine Seele der Angriffskraft verzichten um die Quest zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja dummerweise die Lotosblume zu früh gepflückt. Somit waren die Figuren des Bildhauers dahin. Habe jetzt ein paar wenige wieder freigelaufen. Habe ich noch die Möglichkeit in Kuros Zimmer zu gelangen. Würde gerne den Reis abgeben. Habe es über die Dächer probiert. Da taucht aber der Vater auf und ich habe das Ganze erst einmal abgebrochen, da es schwer nach Fight aussieht.

 

Die Quest mit dem Chirugen raffe ich auch nicht ganz. Was will der Anfangs von mir haben. Muss ich dafür auf eine Seele der Angriffskraft verzichten um die Quest zu spielen?

 

Zum 1.: zu Kuro kommst du erst wieder nachdem du den Boss dirt oben besiegt hast.

Zum 2.: Wenn du die Questreihe machen möchtest musst du einen Charakter finden, den du zu dem Chirugen "locken" kannst... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...