Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

ich find das spiel von der schwierigkeit nicht krasser als dark souls.

 

es hat knackige kämpfe aber hast meistens immer direkt nen checkpoint vor einem schweren boss wodurch die tode eigentlich gleich viel weniger frusten. da war demon und ds1 viel mehr ne bitch mit den langen laufwegen wo man locker immer zwichendurch sterben konnte,

 

Generell ist Sekiro ein schwieriges Spiel. ABER bei weitem nicht so schwierig wie man vermuten möchte. Da haben einige Reviews wirklich übertrieben.

Es ist deswegen in der Tat nicht wesentlich schwieriger als Dark Souls, grade da man bei einigen Bosskämpfen ebenso vorgehen muss wie in Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eine kopflose Frau und zwar die zweite die auch unter Wasser ist. Das Gebiet habe ich aber noch gar nicht. Komme gerade nicht drauf wie es heisst. Müsste glaube ich in der Nähe von Dorf Mibu liegen. Oder aktiviert sich was neues im 2. Durchlauf? Steigert sich im zweiten Durchlauf der Schwierigkeitsgrad automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: sekiro kaufen oder nicht kaufen, was sagt ihr?

 

Abwarten bis das Ding zu Ende gepatcht ist. Leider hat das Spiel immense Probleme und da ist die Hitbox und die Kamera das kleinere übel.

Spielstände verschwinden, Soundbugs usw. Nehme es in einem halben Jahr oder später für 20€ mit, dann kannst du kaum was falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eine kopflose Frau und zwar die zweite die auch unter Wasser ist. Das Gebiet habe ich aber noch gar nicht. Komme gerade nicht drauf wie es heisst. Müsste glaube ich in der Nähe von Dorf Mibu liegen. Oder aktiviert sich was neues im 2. Durchlauf? Steigert sich im zweiten Durchlauf der Schwierigkeitsgrad automatisch?

Also ein Kopfloser ist in der Burg Ashina unter Wasser, bei dem Burggraben, bevor es raus in das offene Gelände geht, wo man zum ersten mal auf die Affen trifft. Und ein anderer unter Wasser ist bei dem Riesenkarpfen... Ich meine mehr gibts nicht.

Im 2. Durchlauf kannst du auf andere Enden hinarbeiten, die zum Teil auch andere Bosse bieten. Du kannst z.B. auch erst alle Gebetsketten bekommen, wenn du ein 2. bestimmtes Ende genommen hast.

Und ja, es ist schwieriger, deinem jetzigem Level halt angepasst. Dafür geben die Gegner aber auch mehr Erfahrung usw. Du kannst es aber auch noch schwieriger machen, indem du Kuro am Anfang eine Kette gibst. Dann erhälst du auch immer Schaden wenn du Angriffe blockst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit einem Ende durch. Auf YouTube Tube haben sie sogar Sekiro ohne R1 Attacke gespielt. Unglaublich. Bin auf alle fälle begeistert von dem Game. Schade das sie PvP bzw. Coop weggelassen haben. Dann wäre es perfekt.

 

Wie kann man die Bosse/Gegner ohne R1-Finisher besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...