Jump to content

Sekiro: Shadows die twice | release 2019

Andre_cantwait
 Share

Recommended Posts

Hab jetz mal ein bisschen gespielt, komm ziemlich gut klar, finds auch echt sehr gut, aber kann irgendwie meine prothesen upgrades nicht einsetzen, wie z.b. das Feuerwerk. kann mur das einer erklären?

Schau dir parallel den 100% Guide von Fighting Cowboy an. Sehr hilfreich. Gerade was die Bosse betrifft.:)

Hab jetz mal ein bisschen gespielt, komm ziemlich gut klar, finds auch echt sehr gut, aber kann irgendwie meine prothesen upgrades nicht einsetzen, wie z.b. das Feuerwerk. kann mur das einer erklären?

Du besitzt zu Beginn nicht alles.

Die Protesen müssen erst gefunden und vom Bildhauer eingebaut werden.

Zudem brauchst du immer genügend Geisterembleme um sie nutzen zu können.

Merkste selbst oder? :think:

Der Finisher war ja klar:zwinker:

Ich dachte man hat das Spiel durchgespielt, ohne die R1 Taste zu betätigen.

Mein Fehler.

Schau dir parallel den 100% Guide von Fighting Cowboy an. Sehr hilfreich. Gerade was die Bosse betrifft.:)

Würde ich aber maximal nur in soweit anschauen, bei Dingen die bereits hinter dir liegen.

Sonst spoilert man sich ja das komplette Spiel.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Die prothesen Module hab ich bereits gefunden: shuriken und das Feuerwerk hab ich gekauft. Das Feuerwerk hab ich eingesetzt im Inventar, kann es aber nicht benutzen. Den Scheiben kann ich auch nicht benutzen. In der rechten unteren Bildschirm Ecke wird mir das auch angezeigt, dass es ausgerüstet ist, aber es tut sich nichts. Gibt es Anforderungen dafür? Geustesembleme gab ich 20 von 20!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1