Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hier mal die Skilltrees von Sekiro.

Es können nicht 100% eingesehen werden, aber das Meiste.

 

Ich denke mit ca 40 Skills ist da doch einiges möglich.

Bin mal gespannt wieviele Fähigkeiten man grob in einem Spieldurchlauf freischalten wird.

Es werden sich sicherlich ein paar Must Haves rausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nachher anfangen zu spielen. ich spiele die PC version und bin extrem gespannt. schon alleine das japan setting finde ich mega geil. habe auch nur gutes gelesen in den ganzen reviews usw.

 

was ich vorher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

ich berichte dann so wie immer.

 

Habe eben in den News das Wort "From Software" gelesen und damit ist der Titel eh gekauft! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nachher anfangen zu spielen. ich spiele die PC version und bin extrem gespannt. schon alleine das japan setting finde ich mega geil. habe auch nur gutes gelesen in den ganzen reviews usw.

 

was ich vorher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

ich berichte dann so wie immer.

 

Das Setting spricht mich auch an,aber da das Spiel wieder so schwer wird wie die üblichen Teile der Entwickler lasse ich die Pfoten davon.Keine Zeit für sowas und erst Recht keine Nerven.

 

Allen anderen die sich das antun,wünsche ich natürlich viel Spass beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben in den News das Wort "From Software" gelesen und damit ist der Titel eh gekauft! :bana1:

 

wünsche dir schon mal viel spaß.

 

 

 

Das Setting spricht mich auch an,aber da das Spiel wieder so schwer wird wie die üblichen Teile der Entwickler lasse ich die Pfoten davon.Keine Zeit für sowas und erst Recht keine Nerven.

 

Allen anderen die sich das antun,wünsche ich natürlich viel Spass beim zocken.

 

ich hoffe, das es nicht extrem schwer ist, denn auf sowas habe ich dann auch keine lust. ich habe gelesen das man eh schleichen soll und das liebe ich ja in games. schön alle gegner beobachten und versuchen einen nach dem anderen heimlich auszuschalten.

 

kannst ja dennoch hier ab und zu reingucken wegen berichte von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nachher anfangen zu spielen. ich spiele die PC version und bin extrem gespannt. schon alleine das japan setting finde ich mega geil. habe auch nur gutes gelesen in den ganzen reviews usw.

 

was ich vorher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

ich berichte dann so wie immer.

 

Das spielt ja schon wieder in Japan? ^^ Sieht aber besser aus als sein Vorgänger Nioh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht:

 

 

 

ich spiele die PC version. die grafik ist jetzt nur maximal gut, also nicht das gelbe vom ei was man sonst gewohnt ist. aber es sieht sehr stimmig aus im gesamtpaket. es läuft ultra flüssig in 4k grafik, mit mindestens 60 fps zu jeder zeit.

 

die steuerung ist einfach gehalten und nicht überladen, was ich klasse finde.

alles geht gut von der hand.

 

die deutsche synchro überrascht mich, die ist sehr gut und hochwertig von den einzelnen stimmen her. genauso wie die videosequenzen, die sehr hochwertig und klasse in szene gesetzt sind.

auch der soundtrack gefällt mir bis jetzt richtig gut.

 

kommen wir nun zum gameplay usw.:

 

ich habe es ungefähr 2 stunden angespielt bis zum nächsten gebiet.

es gibt viel zu erforschen, was mir besonders spaß macht. man sollte auch unbedingt die gegend erkunden, damit man wertvolle dinge findet, die das überleben erleichtert, wie heilgegenstände usw.

 

der erste ort dient quasi zum lernen wie man richtig kämpft usw.

ich bin am anfang mehrmals draufgegangen, da ich ab und zu nicht richtig aufgepasst habe und unkonzentriert war. beim kämpfen sollte man immer (hoch)konzentriert sein und seine gegner beobachten wie sie kämpfen.

man sollte immer geduld mitbringen im kampf und taktisch klug kämpfen. das A und O ist das blocken und kontern im richtigen moment, hier ist sehr gutes timing gefragt. genauso wie man immer schön ausweichen sollte und im richtigen moment angreifen.

 

das gute ist aber, die gegner kann man schön heimlich ausschalten wie in AC, MGS und co., was richtig spaß macht, man kann sich auch im hohen gras verstecken. auch hier sollte man in ruhe die gegner beobachten und den richtigen moment abwarten. auch bei bosse geht ein heimlicher angriff, aber nur einmal. denn ein boss muss man mehrmals ein tödlichen stich verpassen. aber so geht der kampf um einiges schneller.

 

noch ein tipp:

ihr könnt gegner belauschen, wenn ihr in der nähe seit. hört unbedingt zu was sie sich zu erzählen haben, denn das kann später sehr nützlich sein oder eine nebenmission freischalten, geheime wege erfahren usw.

 

 

 

also ich war die ganze zeit richtig angespannt wenn ich gegner gesehen habe und mit den gekämpft habe.

so ein krasses angespanntes gefühl hatte ich echt schon lange nicht mehr gehabt. denn man will auf keine umständen sterben. ich bin in der ganzen gegend dort sehr vorsichtig langgelaufen, denn überall könnte ein gegner sein. also müde sollte man dieses spiel nicht spielen.

 

ach ja, die geschichte ist bis jetzt auch richtig interessant.

ich bin echt gespannt was ich dort noch alles erleben werde.

 

das spiel ist schon richtig schwer. aber wenn man geduld, gute reaktionen und eine gute taktik anwendet, dann geht das schon und macht auch richtig spaß.

 

das spiel ist auch sehr brutal und blutig, was sehr cool in szene gesetzt ist.

leider kann ich nicht mehr berichten, da ich nur den ersten ort bis jetzt gespielt habe. aber morgen geht es weiter und ich berichte weiter ab und zu.

 

das spiel macht mir persönlich bis jetzt einfach nur richtig spaß.

allen anderen wünsche ich natürlich auch ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...