Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

 

Also wirklich von allen Soulsborne teilen ist dass das verbuggteste das muss man echt sagen.

 

Ich bin jetzt beim Endboss und habe immer noch keinen Bug gesehen :lol:

 

ich habe mir alle 40 Gebietsperlen geholt .

 

Aber es ist wirklich bemerkenswert, wie intensiv du ein Spiel zockst, welches dir so auf die Nerven geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer mehr das Gefühl das oft über die Fehler hinweg gesehen wird anstatt dazu zu stehen. Ich mein als ich hier angefangen zu schreiben die Kamera sei eine Katastrophe, schrieb jeder dass es Schwachsinn ist um dann paar Tage später zu schreiben, dass sie die selben Probleme haben.

Ich habe eher das Gefühl ihr habt keine Vorstellung wovon ich rede.

 

 

Hier mal ein Video und wie man sehen kann, wie desaströs das ganze funktioniert.

 

Bearbeitet von TenaciousD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer mehr das Gefühl das oft über die Fehler hinweg gesehen wird anstatt dazu zu stehen. Ich mein als ich hier angefangen zu schreiben die Kamera sei eine Katastrophe, schrieb jeder dass es Schwachsinn ist um dann paar Tage später zu schreiben, dass sie die selben Probleme haben.

Ich habe eher das Gefühl ihr habt keine Vorstellung wovon ich rede.

 

 

Hier mal ein Video und wie man sehen kann, wie desaströs das ganze funktioniert.

 

 

Die Kamera ist (gleich wie in allen Souls Titeln) in Engen Räumen Suboptimal.

Da ich schon einige From -Spiele gezockt habe renne ich schon instinktiv nicht in Ecken um das zu vermeiden.

Du hast aber von Bugs gesprochen - Bist du dir sicher, dass du diesen Begriff verstehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir mal ich habe z.b. Angriffsstärke 46 und es nach wie mein erster Run... Wie ist das möglich?

Skill? Wahrscheinlich.

Möglich? Nein.

Bug? Aber sicher.

 

Noch ein Beispiel?

 

Ich habe alle 40 Gebietsperlen gesammelt bin aber nur bei der neunten Gebetskette.

 

Hat der Spieler somit was falsch gemacht? Nö

Hat das Spiel starke Probleme? Na aber sicher.

 

 

Ich sage ja, ich stehe mit dem Problem nicht alleine da und es ist auch bekannt und solche Probleme wie in dem Spiel gab es in keinem Souls Teil.

Bearbeitet von TenaciousD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir mal ich habe z.b. Angriffsstärke 46 und es nach wie mein erster Run... Wie ist das möglich?

Skill? Wahrscheinlich.

Möglich? Nein.

Bug? Aber sicher.

 

Stimmt! Du hast ja scheinbar eine sehr spezielle Kopie des Spiels abbekommen.

Ich wüsste nicht, was das sein könnte ausser einem Bug.

Aber wie gesagt; Ich bin beim Endboss und hatte bisher noch keinen....

 

Aber diesen roten Boss in deinem Video habe ich nie gesehen. Hat das was mit dieser Entscheidung auf dem Dach zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...