Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Das Parry System ist einfach Fluch und Segen gleichzeitig, es funktioniert oft nicht und das ist schlimm.

 

Das ganze Kampfsystem ist mit großem Abstand das nervigste und schlechteste aller From Software-Titel für mich! Ich bin sogar so genervt von dem Spiel, dass ich keine Lust mehr habe und mich dazu entschieden habe Kuro zu verraten, da das Spiel so deutlich schneller endet.

Sekiro ist auch für mich leider eine riesen Enttäuschung, wegen des unsauberen Kampfsystems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atmoshäre, die Welt, die Standartkämpfe - alles ist fantastisch, wird aber von den überhaupt gar keinen Spaß bringenden Bosskämpfen überstrahlt.

Ich habe wirklich keine Lust immer und immer wieder nen ellenlangen Bosskampf zu bestreiten nur um dann zu sterben, da mein Charakter nicht richtig pariert, trotz meiner Eingabe!

Ich habe alle Souls-Teile, Bloodborne und Nioh alleine, ohne Hilfe durchgespielt, Nioh sogar ganz ohne Magie + alle DLC. Ja auch dort gab es sehr schwierige, frustrierende Stellen, doch dank der guten Kampfsysteme war ich immer motiviert weiterzuspielen, bei Sekiro nicht...leider ist es was das angeht ein gewaltiger Rückschritt.

Ich hoffe, dass sich From Software bei ihrem nächsten Titel wieder auf alte Stärken besinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...