Jump to content
Play3.de
Andre_cantwait

Sekiro: Shadows die twice | release 2019

Recommended Posts

Das Parry System ist einfach Fluch und Segen gleichzeitig, es funktioniert oft nicht und das ist schlimm.

Man kriegt da aber den Bogen raus. Ich muss den ja für die Trophy alle Bosse auch noch einmal ein zweites Mal legen. Obwohl ich da nicht verstanden habe warum der dann zweimal gelegt werden muss.

Ja. Mir hat dabei der Guide hier sehr geholfen:

Ich schrieb nicht von ihm, sondern von dem Alten ;)

Das Parry System ist einfach Fluch und Segen gleichzeitig, es funktioniert oft nicht und das ist schlimm.

Das ganze Kampfsystem ist mit großem Abstand das nervigste und schlechteste aller From Software-Titel für mich! Ich bin sogar so genervt von dem Spiel, dass ich keine Lust mehr habe und mich dazu entschieden habe Kuro zu verraten, da das Spiel so deutlich schneller endet.

Sekiro ist auch für mich leider eine riesen Enttäuschung, wegen des unsauberen Kampfsystems.

Ich schrieb nicht von ihm, sondern von dem Alten ;)

Also der:

Der ist doch easy.

Die Atmoshäre, die Welt, die Standartkämpfe - alles ist fantastisch, wird aber von den überhaupt gar keinen Spaß bringenden Bosskämpfen überstrahlt.

Ich habe wirklich keine Lust immer und immer wieder nen ellenlangen Bosskampf zu bestreiten nur um dann zu sterben, da mein Charakter nicht richtig pariert, trotz meiner Eingabe!

Ich habe alle Souls-Teile, Bloodborne und Nioh alleine, ohne Hilfe durchgespielt, Nioh sogar ganz ohne Magie + alle DLC. Ja auch dort gab es sehr schwierige, frustrierende Stellen, doch dank der guten Kampfsysteme war ich immer motiviert weiterzuspielen, bei Sekiro nicht...leider ist es was das angeht ein gewaltiger Rückschritt.

Ich hoffe, dass sich From Software bei ihrem nächsten Titel wieder auf alte Stärken besinnt.

Also der:

Der ist doch easy.

Ja genau der, ich finde ihn alles andere als einfach^^

Halt dich an den Guide. Nach ein paar Runden hast du den Dreh raus. Hat bei mir auch erst was gebraucht.

Ja genau der, ich finde ihn alles andere als einfach^^

Warte mal auf dem Damon des Hasses, das ist ein Fail der das ganze Spiel ruiniert.