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Sekiro: Shadows die twice | release 2019


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Das Kampfsystem ist wirklich das beste das ich kenne. Trotzdem, im Gesamtpaket übte es nie diese Faszination auf mich aus wie andere Fromsoft Titel. Deshalb kommt es für mich nicht an DS oder BB

Bin nie mit dem Kampfsystem klar gekommen. Ausweichen aus DkS war zu sehr drin.  Ich bin nicht mal zu dem Pferdeboss gekommen und vorher schon immer verreckt und das Kampfsystem wollte einfach ni

Bei mir ist er komplett Broken, mal abgesehen davon dass die Cam alles daran setzt nicht zu funktionieren. Habe schon das Gefühl, dass es eine Art momentum in dem Spiel ist, weil die Cam immer dann spinnt wenn der Gegner dich angreift oder dann wenn du was probierst, was von dem Spiel nicht vorgesehen ist.

 

Alles in allem fällt mir beim zweiten Run sogar sehr viele Dinge auf, die Sekiro einfach nur schlecht machen und wo ich wieder in Richtung Activision schaue.

Fällt euch mal auf das Sekiro ein COD im Souls Gewand ist?

Monotones Gameplay, Korridor Missionen, einfach gestricktes und komplett abgespecktes Gameplay und dieses "Wehe du spielst das Spiel auf deine Weise, dann stirbst du sofort" Feeling, ist das selbe wie bei COD.

Einschließlich Recycling, miese Hitbox, ein Sinnfreier Talentbaum samt Sinnfreie Prothese und ein Movement welches nicht funktioniert und wenn dann nur sporadisch und genau dort versagt, wo es nicht soll.

Typische COD, Activision Formel.

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Ah, der Forennörgler schlägt wieder zu.

Da wird´s uns doch gleich warm ums Herz.

 

Du hast natürlich Recht, Sekiro wäre ein völlig anderes Spiel geworden, wenn

es nicht von Activision gepublished worden wäre.

From Software wollte eigentlich ein Hack&Slay Spiel im Sinne eines Diablo 3 machen, bei dem man optional Autos klauen kann wie bei GTA.

Doch Activision nahm geringfügige Änderungen dran vor.

Am Ende hat Activision (typisch) das Spiel so vercasualisiert, das es jeder 6-Jährige durchspielen kann.

So ein Drecks-Laden.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

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Ah, der Forennörgler schlägt wieder zu.

Da wird´s uns doch gleich warm ums Herz.

 

Du hast natürlich Recht, Sekiro wäre ein völlig anderes Spiel geworden, wenn

es nicht von Activision gepublished worden wäre.

From Software wollte eigentlich ein Hack&Slay Spiel im Sinne eines Diablo 3 machen, bei dem man optional Autos klauen kann wie bei GTA.

Doch Activision nahm geringfügige Änderungen dran vor.

Am Ende hat Activision (typisch) das Spiel so vercasualisiert, das es jeder 6-Jährige durchspielen kann.

So ein Drecks-Laden.

 

Auf jedenfall merkt man eindeutig den Einfluss, gerade was Copy and Paste angeht.

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Mir fällt ein wenig auf, dass sie den Ishin verändert haben per Update. Er teilt viel mehr aus z.t. mit One Hits, abgesehen davon, dass er immense Hitbox Probleme verursacht. Also aktuell komme ich bei den nicht weiter und Youtube Videos sind zu veraltet.

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Bei mir ist er komplett Broken, mal abgesehen davon dass die Cam alles daran setzt nicht zu funktionieren. Habe schon das Gefühl, dass es eine Art momentum in dem Spiel ist, weil die Cam immer dann spinnt wenn der Gegner dich angreift oder dann wenn du was probierst, was von dem Spiel nicht vorgesehen ist.

 

Alles in allem fällt mir beim zweiten Run sogar sehr viele Dinge auf, die Sekiro einfach nur schlecht machen und wo ich wieder in Richtung Activision schaue.

Fällt euch mal auf das Sekiro ein COD im Souls Gewand ist?

Monotones Gameplay, Korridor Missionen, einfach gestricktes und komplett abgespecktes Gameplay und dieses "Wehe du spielst das Spiel auf deine Weise, dann stirbst du sofort" Feeling, ist das selbe wie bei COD.

Einschließlich Recycling, miese Hitbox, ein Sinnfreier Talentbaum samt Sinnfreie Prothese und ein Movement welches nicht funktioniert und wenn dann nur sporadisch und genau dort versagt, wo es nicht soll.

Typische COD, Activision Formel.

 

Spooooohoooooooort!

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