Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Werde mal meine zweiten Durchlauf für Platin abschießen. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den Endboss für die Trophäe alle Bosse zweimal legen. Richtig?

 

Nein, du musst

Isshin, the Sword Saint

nicht zwei Mal legen. Du musst die Bosse legen, die dir jetzt noch fehlen.

 

Das wären einmal die (Mini-)bossgegner, die du im 1. Durchgang verpasst hast und die Bossgegner, die spezifisch vom Ende abhängig sind:

 

Sprich explizit das Shura Ending, das Purification Ending und das Return Ending (dabei kann man grundsätzlich die letzten beiden in einem Durchgang angehen aber für das Shura Ending wird ein extra Durchgang benötigt oder man back uped sein Save vor dem Kampf mit

Great Shinobi - Owl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaube ich habe es mit Platin im zweiten Durchgang verbockt. Ich habe eine Gebetskette bei Ashina Burgtor Festung vergessen. Reisepunkt ist nicht mehr aktiv. Bekommt man den nach dem legen des dämonischen Drachens wieder aktiviert? Habe das nicht mehr in Erinnerung. Bekommt man für die kompletten Prothesenupgrades die Materialien im zweiten Durchlauf zusammen? Mir fehlen da noch aktuell 3 von diesen weißen Pulvern. Komme da gerade nicht auf den Namen wie das heißt.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe es mit Platin im zweiten Durchgang verbockt. Ich habe eine Gebetskette bei Ashina Burgtor Festung vergessen. Reisepunkt ist nicht mehr aktiv. Bekommt man den nach dem legen des dämonischen Drachens wieder aktiviert? Habe das nicht mehr in Erinnerung. Bekommt man für die kompletten Prothesenupgrades die Materialien im zweiten Durchlauf zusammen? Mir fehlen da noch aktuell 3 von diesen weißen Pulvern. Komme da gerade nicht auf den Namen wie das heißt.think.gif

 

 

 

 

Wenn du den Dämon des Hasses meinst: Nach oder während der Krieg mir dem Ministrerium ausgebrochen ist, kommsz du nicht mehr an bestimmte Gebiete des Ahina_Umlands

 

 

Du meinst mit dem weißen Pulver bestimmt Knallquecksilber. Ja, mann kann alle erforderlichen Materialien in 2 Runs erfarmen. Die beste Stelle für Knallquecksilber ist die erste Statue bei der Ahina Burg während der Belagerung. (mehrere Ministeriums-Heinis sind auf der Treppe und kämpfen gegen die Ahina-Soldaten). Benutze dazu am besten den goldenen Fächer. Mit diesem lassen die Gegner Loot fallen, ohne dass man gegen sie kämpfen muss. Geht sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...