Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Nioh spielt aber auch in Japan und hat Ähnlichkeit mit der Reihe. ^^

 

Und danke für den Bericht! :ok:

 

ja, das ist richtig, aber dieses spiel ist da anders auf seine art und weise. ich finde es richtig klasse bis jetzt und viel besser als Nioh. es ist eine mischung aus Dark Souls und Assassins Creed, was ich klasse finde.

 

und habe ich gerne gemacht wegen den bericht. :smileD:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, das es nicht extrem schwer ist, denn auf sowas habe ich dann auch keine lust.

 

Die Gamestar schreibt dazu:

Deshalb solltet ihr genau wissen, was für ihn Spielertyp ihr seid. Tickt ihr wie ich, könnte Sekiro für euch Anwärter aufs Spiel des Jahres 2019 sein. Doch dazu müsst ihr bereit sein, in einer Sackgasse so lange mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen, bis die Ziegelwand bricht. So einen Dickschädel hat nicht jeder. Finde ich verständlich. In dem Fall solltet ihr vielleicht lieber Dark Souls als leichteren Einstiegs-Snack konsumieren. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde.

Das kann ja was werden.^^

 

Ich werde heute auch los legen.

Das Spiel liegt schon seit gestern zuhause rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Danke für den guten Bericht,das bestätigt meine Einschätzung.Sich dermaßen konzentrieren zu müssen um nicht dauernd zu sterben ist mir zu anstrengend,da reicht mir ein Arbeitstag :D

 

hehe, der war gut. ich kann dir nur sagen, es macht sau spaß, auch wenn man eine sehr gute reaktion braucht.

 

 

Kurze Frage ist das Spiel schwerer wie Ni-oh ?

Habe die souls Teile nicht gespielt, da mir das Setting nicht

Zusagt. Deshalb fehlt mir der Vergleich

 

es ist schon (ziemlich) schwer. aber nicht so schwer das ich aufgebe usw.

wo ich gestorben bin hatte ich noch viel mehr motivation, was sich positiv ausgewirkt hat. ich war noch viel konzentrierter.

 

bis jetzt ist es wesentlich leichter als der krasse kampf gegen die Walküren Königin in GOW.

wer die Walküren Königin besiegt hat, der wird auch hier gut mit diesen gegnern zurecht kommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, der war gut. ich kann dir nur sagen, es macht sau spaß, auch wenn man eine sehr gute reaktion braucht.

 

 

 

 

es ist schon (ziemlich) schwer. aber nicht so schwer das ich aufgebe usw.

wo ich gestorben bin hatte ich noch viel mehr Motivation, was sich positiv ausgewirkt hat. ich war noch viel konzentrierter.

 

bis jetzt ist es wesentlich leichter als der krasse Kampf gegen die Walküren Königin in GOW.

wer die Walküren Königin besiegt hat, der wird auch hier gut mit diesen Gegnern zurecht kommen.

 

Ok hatte alle Walküren besiegt, bei der Königen habe ich geflucht und geheult. Nach dem 15 Tode hatte ich die mit 1mm Lebensleiste geschafft :facepalm::naughty:. Ist jetzt eh zu spät habe gerade das Spiel im Laufwerk und wird installiert.

 

Wenn das Spiel bei mir den Kämpfergeist weckt und die Story gut ist

werde ich es bestimmt durchspielen. Aber danke an euer Feedback Leute. :ok: Werde mich später mal melden und schreiben wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hatte alle Walküren besiegt, bei der Königen habe ich geflucht und geheult. Nach dem 15 Tode hatte ich die mit 1mm Lebensleiste geschafft :facepalm::naughty:. Ist jetzt eh zu spät habe gerade das Spiel im Laufwerk und wird installiert.

 

Wenn das Spiel bei mir den Kämpfergeist weckt und die Story gut ist

werde ich es bestimmt durchspielen. Aber danke an euer Feedback Leute. :ok: Werde mich später mal melden und schreiben wie es läuft.

 

die Walküren Königin ist aber auch sau schwer. ich habe für die ewig gebraucht. gegen ihr ist Sekiro bis jetzt kindergarten, grob gemeint.

 

und keine sorge, die story in Sekiro ist bis jetzt richtig interessant und gut. das kämpfen und besonders das schleichen macht so ein sau spaß.

 

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage ist das Spiel schwerer wie Ni-oh ?

Habe die souls Teile nicht gespielt, da mir das Setting nicht

Zusagt. Deshalb fehlt mir der Vergleich

 

Habe bei einem Bossfight kurz in einen Stream / Gameplay reingeschaut und bin jetzt doch ins überlegen gekommen ob ich mir das antun möchte...? :D

 

 

@spider

Kann man denn wieder andere Spieler beschwören bzw. im Coop spielen?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...