CBandicoot Posted February 8 Share Posted February 8 Haha das ließt sich alles super wen man die Erfarhung kennt 🤣 Lady Butterfly hat mich viele nerven gekostet, bin da recht früh rein bzw sobald man kann und da war die olle schon n harter Brocken. Erst Run war generell neh geile Erfarung mit der steilen Lernkurve. NG++ hab ich dann alles weggefegt bis ich zum Endboss kam, der hat mich schon noch ein wenig beschäftigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted February 8 Share Posted February 8 vor 9 Stunden schrieb webrov_: Langsam verstehe ich warum das Spiel so viele aufgeben müssen. Die Standardgegner sind nacheinander und mit Einsatz von Stealth gut zu machen. Mehrere Gegner auf einmal erfordern bei mir Rückzug, andernfalls folgte zu 90% der Bildschirmtod. Was aber richtig schlimm ist sind bspw. die Minibosse. Der „7 Speere von Ashina“-Typ bspw. hat mit sicherlich 2 Stunden und 30 Versuche gekostet. Schlussendlich habe ich ihn dann gepackt nur um 5 Min später auf den nächsten Miniboss zu stoßen. Erst dachte ich sogar der sei nicht machbar, habs dann aber relativ schnell geschafft. Puhh, Sekiro empfinde ich schon echt als herausfordernd. 🥵 der flow kommt noch. hatte 2 jahre sekiro liegen lassen und 2022 im november mich dem dämon gestellt. dachte die ganze zeit ich bin zu alt. 😅viele minibosse klappen jetzt first try. durch bin ich aber immer noch nicht. 😂😩 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellogamer80 Posted February 8 Share Posted February 8 vor 14 Stunden schrieb Rushfanatic: Habe alles Soulsspiele gezockt und Sekiro ist am härtesten. ja sekiro war hart. zumindest am anfang hab ich mich echt schwer getan, ging dann aber. mittlerweile hab ich auch mal konkurrenzprodukte ausprobiert - nioh 2. muss sagen, dass nioh 2 bisher mein schwerstes soulslike war. zumindest die bosse. wo long soll noch haerter sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted February 8 Share Posted February 8 @Hellogamer80 hör auf mir angst vor Nioh 2 zu machen 🤣 Das muss ich auch noch zocken 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted February 8 Share Posted February 8 vor 10 Minuten schrieb Gunse: @Hellogamer80 hör auf mir angst vor Nioh 2 zu machen 🤣 Das muss ich auch noch zocken Das ist eigentlich machbar, wenn man weiß, dass man physisch immer 100% Schaden blockt, über die Blockfunktion. Habe (persönlich) mit Sekiro viel mehr Probleme gehabt. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted February 8 Share Posted February 8 @Link @Hellogamer80 kann man bei Nioh nicht viel über Ausweichen gehen, wie früher bei Ninja Gaiden üblich? Bin wirklich gespannt wieviel Ninja Gaiden drin steckt im Kampfsystem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted February 8 Share Posted February 8 Ich glaube Sekiro war auch dass erste Spiel in meiner Gamingzeit wo ich einfach aufgegeben habe. Das wilde rumrollen von Dark Souls war einfach zu sehr drin und ich habe das parieren einfach nicht hinbekommen und es wollte auch einfach nicht klappen. Habe es dann verbannt und nie wieder angefasst, Frust war einfach zu groß. Da war mir lieber Dark Souls / Elden Ring / Bloodborne Run wesentlich lieber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted February 8 Share Posted February 8 (edited) @Tobse war auch kurz davor, hab dann aber Jahre später das Ding auf der PS5 durchgezockt, ist saugeil, eigentlich sogar besser moderner als Dark Souls mMn aufgrund des springens. Würde dem Spiel noch eine Chance geben Edited February 8 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted February 8 Share Posted February 8 vor 1 Minute schrieb Gunse: @Tobse war auch kurz davor, hab dann aber Jahre später das Ding auf der PS5 durchgezockt, ist saugeil, eigentlich sogar besser moderner als Dark Souls mMn aufgrund des springens. Würde dem Spiel noch eine Chance geben Werde ich auch bestimmt nochmal machen. Wenn ich GoW platiniert habe und mal Zeit habe und nicht in der Warzone abhänge. Iwann kommt die Zeit... iwann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted February 8 Share Posted February 8 @Tobse im Notfall helfen wir dir hier alle im Kollektiv, wäre schade wenn das verpasst wenn dir die Souls so gut gefallen haben. 🤘 Ich muss sagen, der Mikiri Konter ist das a und o, ich depp hab da ewig lang den falschen Knopf gedrückt und mich gewundert warum der Wolf immer nur hoch springt, irgendwann dann gecheckt das es Kreis ist 🤣 Ich hab es so empfunden dass du dann drückst, in dem moment wenn der Schlag einschlagen würde in dir, gibt aber schon auch toleranz bissel. Ist geil, sobald es läuft, wenn Gegner geschwächt ist HP, geht Ausdauer langsamer wieder in grünen Bereich als davor. Ergo, versuche erstmal bissel schaden, dann auf Ausdauer, hilft bei den meisten Bossen, bei einigen musst nur auf Schaden gehen aber seltener. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts