Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

@webrov_ 2 Phase mit Axt (Spezialangriff) beginnen komplett leer machen wenn nötig 👍

Immer den 5 Schlag angriff parieren, hab das timing noch im Blut 3x schnell hintereinander kurze Pause, 2, schnell hintereinander 🤣

MMn der heftigste Boss in Sekiro, man hat kaum Zeit zum heilen mMn 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb webrov_:

Gibts das Video schon? Wenn ja zeig gern mal her. 👌🏽

Aber wie du sagst, nach jedem Versuch wird einem ein Stück mehr bewusst das man den doch besiegen kann.

joa klar, aber bin da auch recht lange dran, habs danach noch öfters durch und wurde besser 😅

War glaub auch NG++

Bearbeitet von CBandicoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CBandicoot:

joa klar, aber bin da auch recht lange dran, habs danach noch öfters durch und wurde besser 😅

War glaub auch NG++

Guter Kampf! Hasts ja gegen Ende nochmal richtig spannen gemacht. 👌🏽 Aber genau die Taktik die ich gestern auch schon versucht hatte, ist mir nur noch nicht so gut gelungen. Man baut halt auch überhaupt keine Haltung bei dem Typen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gunse:

MMn der heftigste Boss in Sekiro, man hat kaum Zeit zum heilen mMn 

Das habe ich schon gelesen. Für viele sogar einer der schwersten Bosse im Soulsborne Universum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Am meisten zu beißen hatte ich am Affen xD

Obwohl der im Grunde einfacher als der Uhu ist 

Die 1. Phase ist einfach chaotisch, die 2. Phase aber ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Guter Kampf! Hasts ja gegen Ende nochmal richtig spannen gemacht. 👌🏽 Aber genau die Taktik die ich gestern auch schon versucht hatte, ist mir nur noch nicht so gut gelungen. Man baut halt auch überhaupt keine Haltung bei dem Typen auf.

Haha ja nicht absichtlich 😄
Ein wenig abwarten Taktik muss man leider machen, da er ja permanent verschwindet und man hier vorsichtig sein muss bis man ihn wieder im blick hat.
Am besten geht der Dash ins Schwert für die Haltung aber zuerst muss er halt einfach die halben Leben weck haben sonst wirds wie du sagst bei der Haltung nichts.

Wichtig ist einfach sein moveset zu kennen, wann muss man Weckhüpfen, kann man schlagen, reicht ausweichen etc. 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...