Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

@daywalker2609 je nach Spielstiel lassen sich alle 3 recht ähnlich spielen und bewältigen, bis auf das springen eben. Sekiro ist am schnellsten, dann Bloodborne, dann Dark Souls Remastered, aber bei beiden letzteren entscheiden dein Level bzw Vergabe der Punkte halt auch wohin die Reise geht bzw ob dich übermächtig machst. 

Hab auch bei Sekiro ausgewichen ohne Ende und groß blocken wie einige andere tue ich auch in Dark Souls nicht. Der Mikiri Konter macht Sekiro halt einfacher, geht aber auch locker ohne, dauert nur länger 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Wo Long habe ich ja schon länger fertig... Sekiro kommt noch... keine Angst (naja die habe ich eher... :D)!!

Zocke im Moment Resident Evil 4, danach dann Dead Island 2 und dann The Kast of us 1 Remake!

Mal schauen wie ich durch komme um ob bis zum 02.06. (Diablo 4) noch Zeit bleibt. Dann kommt aber Sekiro!! Hatte dann genug Pause was Souls Games angeht und sollte dann mit Sekiro klappen. 😉 

Ich kann dich bezüglich Sekiro wirklich beruhigen. Der Anfang mag hart sein aber es macht relativ schnell klick und dann gehts richtig ab.

Je länger ich so an Sekiro zurückdenke deste mehr wird mir eigentlich bewusst wie geil dieses Spiel ist. Habe 2 1/2 Durchgänge gemacht und schon wieder Lust drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Link:

Sekiro hat das beste Kampfsystem welches ich je in irgendeinem Action-Adventure hatte. Es ist natürlich nicht so kombolastig wie ein DMC oder auch ein Nioh, aber der Flow, das Meistern des Systems und das Feeling suchen seinesgleichen. Ich sehe da auch nur schwer einen zweiten Teil.

Genau so! Ich kann mich an kein Kampfsystem erinnern das mich je so begeistert hat. So einfach und doch so tiefgehend in einem 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb webrov_:

Ich kann dich bezüglich Sekiro wirklich beruhigen. Der Anfang mag hart sein aber es macht relativ schnell klick und dann gehts richtig ab.

Je länger ich so an Sekiro zurückdenke deste mehr wird mir eigentlich bewusst wie geil dieses Spiel ist. Habe 2 1/2 Durchgänge gemacht und schon wieder Lust drauf. 

Bin echt gespannt wie es so wird... War schon sehr hart, aber da muss man richtig rein kommen... Dann sollte es auch gehen... 🤷😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 1 Minute schrieb webrov_:

Bin mir im Moment nicht sicher ob ich ein Sekiro 2 nicht sogar einem Bloodborne 2 vorziehen würde.. 🤔

:hicks:?

Ich würde ein Bloodborne 2 ganz klar einem Sekiro 2 vorziehen... :D

Ich würde aber Sekiro 2... Elden Ring 2 vorziehen. ^^

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@webrov_ ich denke ich würde das schon bevorzugen 👍

Sekiro ist vom Kampfsystem für mich schon besser bzw moderner. 

Mir persönlich gefällt aber eh alles, Demon's Souls, Dark Souls, Bloodborne, Sekiro, Armored Core, Elden Ring bestimmt auch

Da bin ich mal gespannt, ob dir ER gefallen wird. ^^

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@Berserk bin ich auch gespannt.

Ich mag halt seit Sekiro auch alle Spiele die einen dafür belohnen wenn man Gegners Ausdauer runter bringt. 

Ich mag einfach diese zusätzliche Option, weil es dadurch bei guten Runden sehr schnell geht. 

Da ist Lies of P auch sehr gut drin mMn 

Bevor du ER spielst... spiel erstmsl DS3. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...