Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice

Andre_cantwait

Recommended Posts

@daywalker2609 je nach Spielstiel lassen sich alle 3 recht ähnlich spielen und bewältigen, bis auf das springen eben. Sekiro ist am schnellsten, dann Bloodborne, dann Dark Souls Remastered, aber bei beiden letzteren entscheiden dein Level bzw Vergabe der Punkte halt auch wohin die Reise geht bzw ob dich übermächtig machst. 

Hab auch bei Sekiro ausgewichen ohne Ende und groß blocken wie einige andere tue ich auch in Dark Souls nicht. Der Mikiri Konter macht Sekiro halt einfacher, geht aber auch locker ohne, dauert nur länger 

Edited by Gunse

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Wo Long habe ich ja schon länger fertig... Sekiro kommt noch... keine Angst (naja die habe ich eher... :D)!!

Zocke im Moment Resident Evil 4, danach dann Dead Island 2 und dann The Kast of us 1 Remake!

Mal schauen wie ich durch komme um ob bis zum 02.06. (Diablo 4) noch Zeit bleibt. Dann kommt aber Sekiro!! Hatte dann genug Pause was Souls Games angeht und sollte dann mit Sekiro klappen. 😉 

Ich kann dich bezüglich Sekiro wirklich beruhigen. Der Anfang mag hart sein aber es macht relativ schnell klick und dann gehts richtig ab.

Je länger ich so an Sekiro zurückdenke deste mehr wird mir eigentlich bewusst wie geil dieses Spiel ist. Habe 2 1/2 Durchgänge gemacht und schon wieder Lust drauf. 

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Link:

Sekiro hat das beste Kampfsystem welches ich je in irgendeinem Action-Adventure hatte. Es ist natürlich nicht so kombolastig wie ein DMC oder auch ein Nioh, aber der Flow, das Meistern des Systems und das Feeling suchen seinesgleichen. Ich sehe da auch nur schwer einen zweiten Teil.

Genau so! Ich kann mich an kein Kampfsystem erinnern das mich je so begeistert hat. So einfach und doch so tiefgehend in einem 🙌

• Like 2

vor 4 Stunden schrieb webrov_:

Ich kann dich bezüglich Sekiro wirklich beruhigen. Der Anfang mag hart sein aber es macht relativ schnell klick und dann gehts richtig ab.

Je länger ich so an Sekiro zurückdenke deste mehr wird mir eigentlich bewusst wie geil dieses Spiel ist. Habe 2 1/2 Durchgänge gemacht und schon wieder Lust drauf. 

Bin echt gespannt wie es so wird... War schon sehr hart, aber da muss man richtig rein kommen... Dann sollte es auch gehen... 🤷😎

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png